Staffelpreise netto statt brutto im Flow Theme

Hallo Forum,
im Flow-Theme habe ich folgenden Fehler entdeckt.
Die Preise für den Shop habe ich netto eingegeben.
Im Shop lasse ich die Preise brutto anzeigen.
Bei der Mengenstaffel werden die Preise jedoch netto angezeigt und nicht brutto.

Shop-Version?
Template-Version?

Da verlinke ich auch mal auf meinen Beitrag: OXID 6 Mengenstaffelpreise werden nicht Brutto angezeigt :wink:

@tabsl Shop-Version 6.0.0 - 6.0.2

@fthielen vielen Dank für den Hinweis, das hat geholfen.
Ich hatte zwar die Forumsuche bemüht, jedoch wird bei der Suche nach Staffelpreis nicht Mengenstaffelpreis angezeigt.

@JurgenS: unter https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=6811 habe ich eine mögliche Lösung als Notiz angehangen

Hallo Helmut,

das hatte ich gefunden und schon eingebaut.
Danke für die Hilfe.