hallo,
ich hab mal eine frage bei mir gibt es Stammdaten -> Look&Feel nicht ich find das nicht
kann mir da jemand helfen :(
danke
hallo,
ich hab mal eine frage bei mir gibt es Stammdaten -> Look&Feel nicht ich find das nicht
kann mir da jemand helfen :(
danke
Gibts in der 4.5 nicht mehr!
Hat auch mehr Schaden angerichtet, als dass es genützt hätte…
Soll aber wohl als Modul bald für die 4.5 verfügbar sein.
[QUOTE=Hebsacker;56107]
Soll aber wohl als Modul bald für die 4.5 verfügbar sein.[/QUOTE]
Oh no! Nimmt das NIE ein Ende?
okay, das hätten se auch mal schreiben können dann hätt ich nicht an mir selbstgezweifelt :D:D
danke
[QUOTE=herrlich;56116]okay, das hätten se auch mal schreiben können dann hätt ich nicht an mir selbstgezweifelt :D:D
danke[/QUOTE]
Hat man…
Im release WiKi.
[QUOTE=jkrug;56110]Oh no! Nimmt das NIE ein Ende?[/QUOTE]
Die Zeit könnte man definitiv besser investieren. Wenn jemand das Feature weiterhin will, kann er ja einen Antrag auf oxid.uservoice.com stellen.
Die Praxis sieht aber so aus:
NEWBIE läd sich die aktuelle CE!
NEWBIE studiert das Handbuch!
NEWBIE ???
NEWBIE !
NEWBIE!!
NEWBIE!!!
NEWBIE …liest hier im Forum!
NEWBIE AHA-effekt! Handbuch nicht aktuell!
Wenn Ihr schon dieschöne CE 4.5. online stellt, das Handbuch aber von gestern ist,
DOCH BITTE wenigstens EINEN HINWEIS!
das gleiche gilt sinngemäß für das Template azure!
(90% der Suche führt zu basic! das azure wird kaum erläutert!
Grüße
NEWBIE
Die Doku ist in Arbeit und wird schleunigst nachgereicht. (stimmts Marco?)
Gibt es schon was neues zum Thema Doku 4.5 ?
Würde mich freuen, da sich die Template-Anpassungen schon deutlich geändert haben.
[QUOTE=Sowhat;57859]Gibt es schon was neues zum Thema Doku 4.5 ?
Würde mich freuen, da sich die Template-Anpassungen schon deutlich geändert haben.[/QUOTE]
Noch nicht. Ist noch in Arbeit.
Gruß
Hallo Hebsacker,
du schreibst weiter oben dass das Modul Look&Feel “bald” für 4.5 zur Verfügung stehen soll. Hast du schon eine genauere Datumsangabe?
Albert
Nein, habe ich nicht. Ich hab diese Info auch nur irgendwo zwischendrin aufgeschnappt.
Aber ganz ehrlich? Kein großer Verlust!
Das einzige, was man damit “verstellen” konnte waren die Farben der Balken im Basic Template, Boxen-Hintergründe, Rahmenfarben und so Kleinkram eben.
Also nichts, was man nicht auch selbst mit einfachen Hilfsmitteln selbst ändern kann.
Das Problem bei dem Tool war, dass damit jedesmal das komplette CSS überschrieben wurde und somit andere Änderungen jedesmal weg waren.
Frohes neues erst einmal,
Zitat: Zitat von Sowhat
Gibt es schon was neues zum Thema Doku 4.5 ?
Würde mich freuen, da sich die Template-Anpassungen schon deutlich geändert haben.Noch nicht. Ist noch in Arbeit.
Gruß
Marco
Immer noch in Arbeit???
Gruß RalfB
Hi,
[QUOTE=Cheyenne;77828]
Immer noch in Arbeit???
[/QUOTE]
Nee, ist in der 4.6.0 Beta enthalten (zweiter Anstrich):
Gruß