Hi Zusammen
Habe mich die letzten paar Tage mit dem Flow Theme beschäftig und möchte gerne mein aktueller Shop (www.usteile.ch) mit dem Azure Theme nun mit dem Flow Theme laufen lassen.
Habe den aktuellen Oxid Shop unter www.v8shop.ch installiert um das Flow Theme anzupassen. Mein Ziel ist es auf der Startseite die Kategorien mit Bilder anzeigen zu lassen wie ich es jetzt mit dem Azure Theme gemacht hab: www.usteile.ch
Habe nun schon x Stunden verbracht in den templates herumzubasteln, aber irgendwie klappts nicht, finde einfach den richtigen Codeschnipsel/Zusammenhang nicht und wo ich es am besten einfüge…
Hab es hingekriegt auf www.v8shop.ch die Hauptkategorien auf der Startseite anzuzeigen ohne Bilder mit
[{include file="page/list/morecategories.tpl"}]
in der start.tpl. Aber das lädt natürlich einige Templates zuviel und doppelt. Wenn ich zuviel rausnehme in meiner angepassten morecategories.tpl, dann zeigt es mir nichts mehr an…
Wollte mal schauen wie es aussieht wenn ich in der start.tpl die list.tpl einfüge aber da bekomm ich nur ein Fehler…
[{include file="page/list/list.tpl"}]
kann mir jemand ein Tipp geben mit welchem codeschnippsel ich arbeiten muss um die Hauptkategorien anzuzeigen auf der Startseite?
Danke schonmal im Voraus
Gruss Chris