Startseite sidebar box ausblenden

[QUOTE=mapischa;154380]
Ich lege Kategorien an, ich lege Hersteller an, ich lege Artikel an. Bei einigen Artikeln übernimmt oxid, obwohl ich die identischen Angaben und Haken setze diese nicht in die Hersteller.[/QUOTE]

Was genau meinst Du mit “identischen Angaben”? Und was mit “Haken”? bei der Zuordnung zu Herstellern gibt es keine Haken.

Wenn deine Artikel nicht dem Hersteller zugeordnet werden können kannst Du auf der Artikelebene prüfen ob tatsächlich der Hersteller zugeordnet wurde, oder versehentlich der Lieferant. Auf Herstellerebene kannst Du prüfen, ob der Artikel in der Zuordnung auftaucht und/oder ob der Hersteller auch aktiv ist.

Wenn Das alles nichts hilft, kannst Du versuchen das Verhalten im demoshop (http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/) zu reproduzieren.

Hallo Meister Yoda,

also, das Problem hat sich gelöst, da ich, wie mir Marco mitteilte, den tmp Ordner leerte, dann waren sie plötzlich da.

Das einzige Prob was ich jetzt noch habe, ich bekomme die Boxen “Partner” und “Shoplupe” nicht auskommentiert bzw. gelöscht.

Irgendetwas mache ich wohl falsch.

Gruß didi

@domino,

was soll ich tun?

Sorry, aber momentan stehe ich entweder auf dem Schlauch oder am Bahnhof.

Gruß

didi

hmmmm. stehts net da? modul downloaden, installieren und gut is.

Hallo,

das Modul wird in Beitrag #8 in diesem Thread erwähnt; dort findet man auch den Link hierher: https://github.com/eComStyle-de
In der README steht, was das Modul macht und wie es installiert wird.

Gruß

@Marco

Hi,

danke, das Teil habe ich installiert und es funktioniert prima, danke.

Und um die beiden Boxen “Partner” und "Shoplupe auszublenden muss ich die beiden Befehle, siehe meinen ersten Beitrag, löschen?

Gestern versuchte ich mich über meinen facebook account anzumelden und bekam diese Mitteilung:

Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.

Verstehe ich nicht! Ich habe in den Einstellungen alles eingetragen, was notwendig ist.

Was mache ich hier schon wieder falsch?

[QUOTE=mapischa;154406]@Marco

Hi,

danke, das Teil habe ich installiert und es funktioniert prima, danke.

Und um die beiden Boxen “Partner” und "Shoplupe auszublenden muss ich die beiden Befehle, siehe meinen ersten Beitrag, löschen?[/QUOTE]

wenns funktioniert, was willst dann noch löschen? du brauchst in den einstellungen nur das entsprechende anklicken und päng - wech…

[QUOTE=domino;154407]wenns funktioniert, was willst dann noch löschen? du brauchst in den einstellungen nur das entsprechende anklicken und päng - wech…[/QUOTE]

Hallo Volker,

Du bist immer so treffend mit Deinen Beiträgen.

Ich habe im Shop die Box “Partner” und die Box “Shoplupe”, die hätte ich gerne weg. Wie stelle ich das an? Das ist und war meine Frage.

Lieben Gruß

didi

und die nächste Frage, wie kann ich es anstellen, dass mein facebook Login funzt?

willst du mich vergackeiern? zum letzten mal: modul installieren - aktivieren - im admin modul anklicken und in den einstellungen shoplupe/partner anklicken - wech sind se.
ne zeichnung mach ich nicht noch extra dazu.

[QUOTE=domino;154446]willst du mich vergackeiern? zum letzten mal: modul installieren - aktivieren - im admin modul anklicken und in den einstellungen shoplupe/partner anklicken - wech sind se.
ne zeichnung mach ich nicht noch extra dazu.[/QUOTE]

Hallo Volker,

vielen Dank für Dein Verständnis und Dein Geduld. Und nein, ich will Dich nicht vergackeiern. Wieso sollte ich das wollen? Weil ich Fragen stelle, die Du vielleicht nicht nachvollziehen kannst? Nun, diese Fragen stelle ich, weil ich es einfach nicht verstehe und nicht weiß, wie ich es anstellen soll, mehr nicht.

Meine Fragen sind einfach der bisher hilflose Versuch, dass man mir hilft.

Also, ich habe das e.comstyle.de Modul installiert und aktiviert. Jetzt steht es in der Modul-Rubrik, wo auch Invoice PDF, PayPal und theme switch stehen. Und ja, ich habe es aktiviert. Aber da fängt jetzt mein Prob an, ich kann nirgends in den Einstellungen etwas anklicken.

Also, was habe falsch gemacht bzw. was mache ich falsch?

Gruß

didi

[QUOTE=domino;154446]willst du mich vergackeiern? zum letzten mal: modul installieren - aktivieren - im admin modul anklicken und in den einstellungen shoplupe/partner anklicken - wech sind se.
ne zeichnung mach ich nicht noch extra dazu.[/QUOTE]

…so Volker, danke für Deine Geduld.

Ich habe jetzt das Modul BetterStart installiert und jetzt weiß ich worüber Du die ganze Zeit redest.

Tja, anfangs war die Rede von dem Modul SidebarBox und da gibt es eben nichts zum anklicken.

Aber danke Dir für Deine Mühe und Deine Geduld

Lieben Gruß

didi

phhhh. na also, geht doch. :slight_smile: