Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage - ich nutze Oxid CE - wo und wie kann ich denn die Stichworte, die auf der Startseite unten angezeigt werden, ändern? Ich habe bereits alle Beispielartikel gelöscht, und beim einstellen der ersten neuen Artikel habe ich bei jeweiligen Artikel Stichworte eingegeben (Artikel verwalten) - aber diese werden nicht auf der Startseite angezeigt, statt dessen nur die Stichworte der Beispielartikel (die ja bereits gelöscht sind). Kann mir BITTE einer helfen ich steh da gerade echt auf m schlauch…danke…
Am besten die Tags auskommentieren. Glaube dass war in der header.tpl zu finden.
[{* <span class="btn"><input id="test_editTag" type="submit" class="btn" value="[{ oxmultilang ident="TAGS_EDIT" }]"></span>*}]
tmp-ordner-inhalt gelöscht? stichworte im richtigen feld hinterlegt?
@priester: Die Stichworte sollen nur geändert werden und nicht komplett entfernt.
@ChristophH - vielen, vielen Dank für den Tip - ich hatte den tmp ordner nicht gelöscht - das hat das problem sofort behoben - perfekt, danke.
Nun habe ich noch eine Frage: Die Stichworte werden dort nur sehr klein angezeigt - nicht so stylisch in fettschrift und verschiedenen größen wie es bei den beispieldateien der Fall war. Kann ich das irgendwie irgendwo bearbeiten?
Dann fehlen in deiner oxid.css die stylesheet-angaben für die tags. Die Sind zwischen 4.4.2 und 4.4.0 geändert worden.
ich nutzte aktuell die Version 4.4.6_32697. Wenn es an den fehlenden Stylesheet Angaben liegt - gibts da für mich Neuling eine Möglichkeit dies jetzt noch zu ändern? wenn ja wie und wo?
Werden die Tags nicht nach Wichtigkeit, Häufigkeit und Relevanz automatisch entsprechend formatiert?
Früher wurde die gewünschte Schriftgröße inline als “font-size: 150%” etc. mitgegeben. Inzwischen hat man das über 4 verschiedene Größenvorgaben ersetzt:
#body a.tagitem_100 {white-space: nowrap; font-size: 100%;}
#body a.tagitem_200 {white-space: nowrap; font-size: 200%;}
#body a.tagitem_300 {white-space: nowrap; font-size: 300%;}
#body a.tagitem_400 {white-space: nowrap; font-size: 400%;}
Das fehlt dann in deiner css-Datei.
die werden aber angezeigt via Firebug
Deshalb meinte ich doch, ob da vielleicht (noch) nicht genug Daten vorhanden sind, um eine Wertung zu erreichen, die dann wiederum in verschiedenen Formatierungen mündet.
[QUOTE=Hebsacker;50276]die werden aber angezeigt via Firebug
Deshalb meinte ich doch, ob da vielleicht (noch) nicht genug Daten vorhanden sind, um eine Wertung zu erreichen, die dann wiederum in verschiedenen Formatierungen mündet.[/QUOTE]
Also ich habe bislang nur ein paar probeartikel eingestellt und somit auch erst ca. 15 Stichworte vergeben - der Artikelupload steht mir heute noch bevor. Also ist es möglich, dass das noch zu wenige Artikel bzw. Stichworte sind - und wenn ich mehr eingestellt habe, kommt die Formatierung automatisch?
Danke schonmal für eure Unterstützung!
das ist, was ich vermute - die CSS-Tags hab ich mit Firebug jedenfalls gesehen