Stichworte Tagcloud - Links führen ins Leere

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Tagcloud auf der Startseite bzw. den dort angezeigten Tags. Die Stichworte sind [B]alle [/B]Artikeln zugeordnet, allerdings führen viele der Links ins Leere.

Fehlermeldung: "Fehler - die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden.

Nun hab ich leider keine Ahnung, was genau das Problem sein könnte, da es nicht nur bestimmte Schreibweisen betrifft, sonder Queer-Beet verschiedene Tags und Schreibweisen.

So lassen sich zum Beispiel alle Tags, die ein “&” enthalten, nicht anzeigen. Mit einem “-” getrennte Tags werden manchmal angezeigt, manchmal nicht, und auch ganz normal mit Space getrennte Begriffe werden mal angezeigt, und ein anderes mal nicht.

Beispiele für [B]angezeigte[/B] Tags:

Silicon-Based
Realistic large

Beispiele für[B] nicht angezeigte[/B] Artikel:

G-Spot
G Spot Flexible Vibrators
Realistic Small & Medium

Weiß da jemand - bitte - Abhilfe?

Wie pflegst du deine Stichworte im Admin-Bereich? Mit Leerzeichen oder mit Komma getrennt?
Die alte Vorgehensweise mit Leerzeichen zu arbeiten erlaubte kein Tags, die aus mehreren Wörtern bestehen.

Das “&” ist nicht ganz unproblematisch, weil es auch genutzt wird in der URL Parameter zu übergeben.

[QUOTE=ChristophH;50634]Wie pflegst du deine Stichworte im Admin-Bereich? Mit Leerzeichen oder mit Komma getrennt?
Die alte Vorgehensweise mit Leerzeichen zu arbeiten erlaubte kein Tags, die aus mehreren Wörtern bestehen.

Das “&” ist nicht ganz unproblematisch, weil es auch genutzt wird in der URL Parameter zu übergeben.[/QUOTE]

Ich habe die Stichworte in OXARTEXTENDS mit Komma getrennt.

Komisch ist ja, dass manche Tags aus mehreren Worten bestehen (ohne Sonderzeichen) und ins Leere führen - andere widerum mit gleicher Schreibweise ihr angedachtes Ziel erreichen…

Meinst du, ich muss mich ganz von dem “&” trennen (würde ich eigentlich ungern)? Das würde allerdings auch nur einen Teil des Problems lösen…