Strato PayPal No token passed

Es funktioniert wieder.Habe jetzt auch eine entsprechende Info vom PayPal Kundendienst erhalten.
Kann jetzt ganz in Ruhe auf unseren V-Server bei Host Europe umziehen.
Noch mal tu ich mir so was nicht an! :mad:
Bei Strato haben (hatten) wir ein WebSpace. Das war für unsere Ansprüche auch ausreichend.
Pro Monat ca.
Goggle 700 Klicks + 200 auf Bilder, Bing 100 Klicks und dann noch 500 Klicks
GooGle Adwords (Netzwerk und Produktwerbung). Im Schnitt wird 4000 mal auf ein Produkt geklickt.
Aber ich hoffe, dass an einem V-Server nicht einfach “rumgeschraubt” wird, wie an einem Web Paket.
Warten wir´s ab.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Klauke

Was es war weiss aber keiner?

Und da ist das problem wieder

[QUOTE=Body85;183101]Und da ist das problem wieder[/QUOTE]

Frag doch Marco ob er Dir einen Ticker hier einrichtet :slight_smile:

Zu früh gefreut. Geht wieder nicht
Das hatte ich ja schon einmal geschrieben.,
Im Gambia Forum behauptet jemand, dass alle Anfragen an PayPal von Strato aus mit der gleichen IP-geroutet werden. 81.169.145.84
Dabei könnten so viele Anfragen erzeugt werden, dass die Ip gesperrt wird.
Habe jetzt noch mal Lange mit einem Supporter von Strato geredet.
Tatsächlich wird die Strato IP oder range von PayPal gesperrt.
Er meint aber, dass es am Zertifikat liegt, für mich nicht plausibel.
Er will aber mit meinem Hinweis zur Technik.
Mal abwarten.
Eins hat sich deutlich verbessert. Seit dem ich täglich mehrmals anrufe, nehmen die sich deutlich mehr zeit für mich
und hören auch zu. Schon mal eine Verbesserung.
Gruß
Heinz Klauke
Den Tech-Support von PayPal hab ich auch informiert, dass die Entwarnung zu früh kam.

Das passt ja. Hab dem Supporter von Strato gesagt, dass man meherer Netzwerkkarten in den entsprechendden Router einbauen soll.

Heute morgen im Log. mal wieder Bestellabbruch in Bezahlmethode.
Dann hab ich um 4:00 mit dem Umzug nach HostEurope begonnen.
Um 5:00 lief der Oxid Demoshop
Um 6:00 läuft unser Shop (noch keine Bilder Upload wird lange dauern)
PayPal Anbindung getestet. Weiterleitung funktioniert :slight_smile:

Wir haben unser HostEurop Paket ganz neu, hab ich aufgrund des PayPal - Problems geordert.
Wir haben noch gar kein SSL - Zertifikat, das ist Kostenpflichtig und muss bestellt werde
Und es funktioniert…

Von meinem Enwtwicklungsrechner nie Probleme
Was soll man dazu sagen?!

Läuft grade :slight_smile:

mehr oder weniger, rechnungskauf will er grad irgendwie nicht…

Neuste Info vom PayPAl Support

Hallo Heinz,
Strato hat die Ursache und den Verursacher gefunden, warum die IP immer wieder geblockt wurde.
Das ist so wie ihre Firewall bz. Virenscanner zu hause.
Die IP ist wieder freigegeben im Sytem und jetzt nach den die Ursache bei Strato gefunden worden ist, sollte es nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich fuer die Unanehmlichkeiten.

Da warten wir´s mal ab.
In geschätzt 3 bis 4 Stunden haben wir unsere Produktbilder bei unserem neuen Provider

habt ihr schon die Domain umgestellt? DNS Update kann auch nochmal bis zu 24 Stunden dauern

Von Strato haben wir den authcode. Habe bei HostEurope die Umzugsdomaine angegeben.
Sollte die nächsten Stunden eine Mail mit einem Link bekommen. Da kann ich dann den authcode eingeben. Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug so einfach ist, und das unser Shop so schnell auf einem anderen System läuft.
Bis unsere Produktbilder hochgeladen sind wird es wohl auch noch mehrere Stunden dauern.

Eigentlich hatte ich vor es auf einem V-Server zu istallieren. Haben das auch bestellt.
Aber das ist doch anders und auf den ersten Blick (PLESK) ist nicht ganz einfach.
Wir werden aber sicherlich als nächsten Schritt auf den ´V-Server umstellen.
Aber das kann ich jetzt ganz in Ruhe machen.
Ich nehme an, dass an einem V-Server nicht so viel “rumgefummelt” wird wie an einem Web-Space. Das ist der Grund. Von der Performance her tut es ein Web-Space auch für uns.

Gruß Heinz

Letzte Meldung.
Nach 6 Tagen Störung funktioniert die Anbindung wieder.
Ich hoffe, dass der thread dem ein oder anderen geholfen hat.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.:o
In diesem Sinne