Stripe Payment

Hallo Community

Hat jemand Erfahrungen mit dem Stripe Bezahlsystem (ähnlich wie PayPal / stripe.com) und gibts dazu eventuell schon Module?

LG Pasquale

Schließe mich dieser Frage gerne 3 Jahre später an. Gibt es da mittlerweile etwas?

Noch nix weiter gehört davon. Da findet sich schon etwas bei Google aber das kann man nicht ehrlichen Herzens weiterempfehlen…

Was ist mit dem Modul?
https://www.sellxed.com/shop/en/chf/oxid-esales-stripe-zahlungs-extension.html

Würde mich auch interessieren, wenn jemand damit Erfahrung hat.
Über Stripe selbst habe ich im Vergleich zu Paypal nur Gutes, bzw. Besseres gelesen.

Adrian will noch in diesem November was dazu machen :wink:

Klasse. Wer ist Adrian? … denke, habe ihn gefunden…:wink:
Ja die Kommentare zum Paypal Plus Modul sind irritierend und es ist noch nicht für die 6.x … wie immer man das nennt - versioniert…

Hallo zusammen, ich schließe mich hier nun 7 Jahre später an … Ich finde lediglich das genannte Sellxed Modul, das aber nur für CE und PE beworben wird. Wir benötigen ein Modul für die OXID EE Version. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

Selber finde ich dort auch keine Alternative zur Sellxed Modullösung

Quelle: https://stripe.com/de/partners/apps-and-extensions?q=oxi&n=shopping-cart%2Cinventory-management%2Cwebsite-builder

Komischerweise funzt der Link https://stripe.com/partners/sellxed-oxid nicht bzw. wird weitergeleitet auf die Hauptseite des Partner Verzeichnisses von Stripe.

Bei Sellxed selber findet man customweb GmbH - OXID eSales Stripe Payment Extension und die Dokumentation Online Shop

Schon Kontakt zu Sellxed aufgenommen? Gefragt ob das Modul für EE erweitert werden kann?

Nicht zu diesem Modul, aber bei einem anderen (Opayo) wird nur die CE/PE unterstützt.

Ich habe eine Anfrage gestellt, aber ist dieser Modul-Anbieter wirklich der einzige, der Stripe für OXID anbietet?

Ich finde im Stripe Partner Verzeichnis keinen weiteren Modul-Anbieter für OXID. Falls noch etwas im verborgenen ist, dann würde ich direkt bei OXID eSales aus Deiner Sicht anfragen.

Aber wahrscheinlich wird dies einziger offizieller Stripe Partner für OXID sein.

Ansonsten bleibt immer der Weg offen ein eigenes Modul für den Kunden laut der Stripe Doku zu entwickeln Stripe-Dokumentation

Hallo zusammen
Kann man bei Spripe wiederkehrende Zahlungen einstellen wie bei PayPal?

Moin :slight_smile:

ja Stripe bietet auch wiederkehrende Zahlungen https://stripe.com/de/billing/pricing ob dies das oben erwähnte Modul für die CE kann weiß ich nicht…

Danke für deine Antwort!

1 Like