ich habe bei einem produktiven Shop gesehen, dass beim Anklicken einer Hauptkategorie
die Sub-Kategorien mit bild dargestellt werden, nicht wie standard nur als Textlink.
Die Suche im Forum hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Kann mir jemand mitteilen, wie dies zu bewerkstelligen ist?
Besten Dank, es funktioniert.
Hat Du mir vieleicht auch noch ein Tipp, wie ich nun die Bilder grösser darstellen kann?
Habe nun “nur” Icon-Grösse, perfekt wäre, wenn ich die Subkategorien wie in “produkteübersicht” darstellen könnte… sprich in Box und vor allem grösseres Bild…
Du kannst afaik über "Theme-Einstellungen -> Bilder > Größe des Icons in Pixeln (Breite*Höhe) " auch diese Bildgröße beeinflussen. Das gilt dann aber auch für Artikel-Icons.
Oder du lädst die fertigen Bilder einfach per FTP hoch und hinterlegst einfach nur noch den Dateinamen für die Kategorien.
Herzlichen Dank, werde dies gerne wie vorgeschlagen via ftp machen, da die artikel-icon-grösse so passt.
Und wie kann ich die Darstellung der Sub-Kategorien anpassen?
Momentan habe ich eher Listenform, jedoch optisch nicht schön, da “komische” Zeilenumbrüche, etc.
siehe: http://www.hotelbedarf.li/Berufswaesche/Damen-Kleider/
[EDIT: Zeilenumbruch eingefügt, jetzt korrekte Listenanzeige]
Mir schwebt eher folgendes vor:
Darstellung wie bei der produkteübersicht,
also 3 oder 4 Subkategorien nebeneinander, umrandet, bild oben, text unten…
und da ich nicht vertiefte programmierkenntnisse habe, (jedoch “verstehe”), habe ich doch sehr grossen respekt, in den templates gross veränderungen vorzunehmen…