Sub Url von Shopseite soll eine externe Website sein

Hallo Community,

ich nutze die CE 4.8.4 und möchte gerne auf unserem Shop unter einer Sub URL eine normale Website aufrufen die extern liegt und keine Shop CMS Seite.

[B]Beispiel:[/B]
www.mustershop.de/meine-seite

Nun soll der Inhalt von “meine-seite” von einer komplett anderen Website kommen. Wie geht man hierfür am besten vor?

Die Shop URL lautet www.padaja.de

Ich freue mich über Eure Antworten.

Hallo

Auch auf die Gefahr hin Schläge zu kassieren …

Ist die andere Website unter www.xyz.de erreichbar und indexiert? Falls ja, würde ich mal nach DC googeln.

Inhalt von einer anderen Seite kann heissen, wenn man die URL www.mustershop.de/meine-seite aufruft erscheint diese Seite mit Design/Content oder man holt nur den Content in ein Design welches dem Shopdesign entspricht.

[QUOTE=padaja;155093]Hallo Community,

ich nutze die CE 4.8.4 und möchte gerne auf unserem Shop unter einer Sub URL eine normale Website aufrufen die extern liegt und keine Shop CMS Seite.

[B]Beispiel:[/B]
www.mustershop.de/meine-seite

Nun soll der Inhalt von “meine-seite” von einer komplett anderen Website kommen. Wie geht man hierfür am besten vor?

Die Shop URL lautet www.padaja.de

Ich freue mich über Eure Antworten.[/QUOTE]

via htacess 301 weiterleitung geht das ohne probleme.

[QUOTE=caladan;155123]via htacess 301 weiterleitung geht das ohne probleme.[/QUOTE]

Das geht auch via [P] Schalter ohne eine Weiterleitung zu erzeugen. Dann gibt’s aber das DC-Problem.

[QUOTE=msslovi0;155132]Das geht auch via [P] Schalter ohne eine Weiterleitung zu erzeugen. Dann gibt’s aber das DC-Problem.[/QUOTE]

deswegen eine 301 weiterleitung. diese erzeugt keinen DC und ist eine saubere information für google, dass sich die gesuchte seite wo anders befindet.