Subshop spezifische Offline.html Seiten?

Hallo :slight_smile:

weiß jemand ob es Subshop spezifische Offline.html Seiten bei der EE 5.0.8 gibt?

Kunde möchte gerne Shop spezifische Offline.html Seiten anzeigen, sollte einer der Shops offline sein.

Viele Grüße
indianer3c

du weißt schon, dass EE User einen SWV haben und OXID professional services nur dafür da sind, um auf solche EE spezifischen Fragen zu antworten? :smiley:

aber ich glaube nicht, denn shop offline = keine Verbindung zur Datenbank. Also auch keine Infos über Subshops und was und wohin.
Man könnte vielleicht mit JavaScript die URL/Domain abfragen und die Sachen hardcoden.

Nein ist mir nicht ganz klar. Würde es schöner finden, wenn diese auch Forumsfragen beanworten

ist leider nicht ganz praktikabel, weil man den echten Namen und die Vertragsnummer nennen muss.

Moin vanillathunder :slight_smile:

ich habe es jetzt über die .htaccess über den Host gelöst. Für jeden Subshop gibt es eine eigene HTML-Seite. Die .htaccess sorgt dafür je nachdem welcher Host aufgerufen wird, dass auf die Subshop spezifische offline.html weitergeleitet wird!

Viele Grüße
indianer3c