Suche ein Modul für individualisierbare Produkte

Hallo an Alle!
ich habe mich in der Community neu angemeldet. Ich weiss aber nicht ob ich hier überhaupt richtig bin :confused:

Es war eher eine Anmeldung aus Verzweiflung. Ich bin weder Entwickler noch ein Programmierer. Ich kenne mich in beiden null aus!

Ich hoffe, dass jemand von Euch mir trotzdem einen hilfreichen Tipp geben kann. Ich bin für jeden Tipp offen! Auch wenn der Tipp sein sollte “lass die Finger davon und lass Dich nie wieder hier blicken” :smiley:

Ich versuche trotzdem mal meine Frage an Euch zu stellen:

Weil wir finanziell am Hungertuch nagen aber trotzdem geschäftlich etwas auf die Beine bekommen wollen, hat uns ein Bekannter einen Onlineshop (OXID Shop Community Edition 4.8.4.) erstellt. Mit den bisherigen Standardprodukten hat uns dieser Shop völlig ausgereicht. Jedoch kommen wir so nicht weiter.

Wir haben uns entschlossen unseren Kunden individualisierbare Produkte anzubieten. D.h. z.B. Tassen, T-Shirt, usw. wo der Druck individualisierbar ist. Es sollen z.B. in Eingabefeld(er) für das jeweilige Produkt Texte eingegeben werden können. Sie sollten auch an der Zeichenanzahl begrenzt werden können.
Er soll die Möglichkeit haben bei mehreren Feldern eingeben zu können.

Z.B. bei einer Hochzeitstasse (Name 1, Name 2 und Hochzeitsdatum)

Der Kunde soll auch ein Bild je Produkt hochladen können.

Mit der Standardversion komme ich nicht weiter. Könnt Ihr mir vielleicht ein Modul empfehlen oder eine Lösung für mein Anliegen vorschlagen?

Ich danke Euch, dass Ihr Euch Zeit für mein Anliegen genommen habt.

Liebe Grüße!

hi,

schau mal unter www.shirtnetwork.de nach

Hallo,
du kannst auch unseren [B]Responsive-Konfigurator[/B] angucken die ständig um neue Funktionen erweitert und optimiert wird.

Vorteile sind:

• Kein Vertrag. Einmal gekauft gehört das Produkt dir, mit lebenslanger Support und gratis Update.
  • Ausgezeichnete Ladezeiten und einfache Handhabung.