Suche funktioniert nicht - Maintenance Mode

Sobald ich einen Begriff in die Suche eingebe und diese bestätige, kommt die Maintenance Mode Seite.

Unter Einstell. > Suche ist folgendes eingetragen:
oxtitle
oxshortdesc
oxsearchkeys

Woran kann der Fehler liegen?
Danke schon mal.

Schau mal in log/Oxideshop.log rein

Danke für die rasche Rückmeldung.

OXID Logger.ERROR: Call to undefined method stdClass::getId() ["[object] (Error: {})"] []

Und noch was altes:

OXID Logger.ERROR: Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction ["[object] (OxidEsales\Eshop\Core\Exception\DatabaseErrorException(code: 1213): Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction at …

Hast du zufällig irgendein Modul für die Suche installiert?

nein, habe ich nicht

oxsearchkeys ist im Standard der Tabelle oxarticles vorhanden.

Ich glaube, ein ähnliches Problem hatte letztens leofonic gelöst. Ich finde es aber nicht.

Danke, ich konnte das Problem lösen.
Ich habe im body den Titel als class ausgeben lassen. Das habe ich entfernt, jetzt funktioniert die Suche wieder.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.