Moin Moin liebes Forum,
hat jemand zufällig zu den folgenden “Problemen” passende Module parat oder kann welche empfehlen?
-
Ich suche ein Modul, wo user in einen Shop selber Bilder hochladen können, und für diese dann bestimmte Optionen (z.B. Größe, Untergrund auf den das Bild gedruckt werden soll, etc) angeben können und am Ende diese Bilder bestellen können.
-
Ein Modul um die Artikel auch Miten zu können ( zusätzlich zum Kauf).
Über Vorschläge wäre ich euch dankbar.
Vielen Dank im Voraus
MfG Spielverderber
Hallo,
ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, ganz wirklich nicht. Aber schau Dir doch bitte mal selbst an, wie oft man auf Deinen Text schauen muss, um zu verstehen.
#1 - Der Besucher Deines Shops soll selbst ein Bild hochladen können?
#2 - Der Besucher Deines Shops soll statt kaufen vielleicht auch mieten können?
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;144693]Hallo,
ich möchte jetzt kein Spielverderber sein, ganz wirklich nicht. Aber schau Dir doch bitte mal selbst an, wie oft man auf Deinen Text schauen muss, um zu verstehen.
#1 - Der Besucher Deines Shops soll selbst ein Bild hochladen können?
#2 - Der Besucher Deines Shops soll statt kaufen vielleicht auch mieten können?
Gruß[/QUOTE]
eigene bilder mieten… hat doch was 
Ja — genau so
Dachte das hätte ich so ausgedrückt 
Ich versuche das noch mal zu erklären.
Vielleicht ist das dann besser.
-
Der Shop verkauft schon Bilder, die von Photografen gemacht wurden. Bei diesen Bildern kann man Größe, Untergrund etc. auswählen. Jetzt möchte ich gerne, dass Besucher des Shops ihre eigenen Bilder (Urlaubsbilder oder was auch immer) hochladen können und dann für diese hochgeladenen Bilder auch Größe, Untergrund etc. auswählen können am Ende diese Bilder natürlich dann auch kaufen können. So als würde man einen Abzug eines eigenen Bildes machen, nur dass das Bild auf Leinwand oder was auch immer gedruckt wird.
-
Punkt hat sich erledigt . Aber ich versuche trotzdem noch einmal Licht ins Dunkel zu bringen. Die Standardmässig angebotenen Bilder sollten noch mietbar sein - zusätzlich zum normalen kauf.
Ich hoffe das war ein bisschen besser beschrieben und entschuldige mich für meine unklare Beschreibung 
Mfg
Spielverderber
Ja, das wäre glaube ich ganz gut.
Vielen Dank.