Suche Modul für Gutschein- bzw Guthabenkarten-Verkauf

Hallo Oxid-Freunde,

meine Recherche hat bisher noch nicht das hervorgebracht, was ich suche.
Und wenn ich so darüber nachdenke, scheint das auch komplexer zu sein als auf den ersten Blick (wie immer eigentlich :slight_smile: )

Daher meine Frage: Gibt es bereits ein fertiges Modul, mit dem man Online Gutscheine- bzw. Guthabenkarten kaufen kann (z.B. xbox-Karten oder Andere …).
Und diese Gutschein-Codes dann gleich per Mail verschickt werden sobald die bezahlt sind (vollautomatisch oder halbautomatisch)?
Und die gültigen Codes müsste das OXID dann theoretisch auch kennen und diese nur einmal dem Kauf zuordnen (andere Lösungsansätze, an die ich gerade noch nicht denke sind auch möglich).

Gibt es sowas schon?

Danke vorab.

Hallo, wir können für Ihre Anfrage unsere Gutschein-Module empfehlen. Info zu den Modulen finden Sie hier: 3 Treffer für "Gutschein" | digidesk - media solutions. Bei Fragen, können Sie sich gerne per Email an uns wenden.

Cool! Danke für die schnelle Antwort. Ich melde mich morgen mal telefonisch hierzu.

bisschen spät vielleicht, aber wir haben auch ein Gutschein-Modul, das erlaubt neben den oben genannten Dingen außerdem Teileinlösungen, Ausschluss von Zahlungsarten für den Gutscheinkauf, Einstellung der Gültigkeitsdauer, nachträgliche Bearbeitung der Gutscheine im Admin usw.

Schau mal hier: Gutscheine verkaufen & verwalten CE / PE | 6.x | WEB-Grips Shop

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.