Suche Vereinfachung Artikel Pflege bei 2 Sprachen im Shop

Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei wieder einmal neue Artikel im Shop zu importieren. In meinem Shop habe ich die Artikel 2-sprachig erfasst (deutsch und englisch). Was mich bisher immer bei der Artikelanlage gestört hat, war, dass ich im Backend unter Artikel - Reiter Stamm zunächst Titel, Kurzbeschr. und Langtext auf deutsch pflege, dann umschalten muss auf Englisch und dort dann die Texte auf englisch eingeben muss.

Es wäre für mein Doing viel einfacher, wenn es in der Maske ein Feld Titel deu und Titel eng, das gleiche mit Kurzbeschreibung und Langtext geben würde. Das würde die Eingabe beschleunigen.

Habt ihr eine Idee, ob sowas möglich ist, vielleicht hat das ja schon jemand mal in ein Modul gepackt.

Danke und Gruß
schorty

Hallo @schorty,

wenn wir alle grosses Glück haben, kommt bald so eine Erweiterung vom GN2-Rüdiger :wink:

Gruß

Hallo Marco.

Danke für deine Antwort. Du machst mir ja Hoffnung :slight_smile:
GN2-Rüdiger sagt mir gerade nichts. Wie kann man den denn wohl kontaktieren?

Gruß Schorty

Moin Schorty,

meinst du so etwas?

Beste Grüße, Felix

5 Jahre später?

1 Like