Suche Versandkostenmodul

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Versandkostenmodul wo man direkt im Artikel selbst die spezifischen Versandkosten eingeben kann, sowie beim kauf von mehreren Artikeln evtl. Versandzuschüsse eingeben kann. So wie bei ebay.

Das Probelm ist wir haben vlt 10 verschiedene Versandkosten und Artikel von Sperrig bis nur ein Packet sowie auch Spedition und da weichen die Versandkosten sehr erherblich ab. Ich kann ja zb. keine zerbrechliche Vase (5,50€) mit einer schweren Ofenplatte (8€) aus Metall in einem Packet liefern. Da sollten dann die Versandkosten dazu berechnet werden.
Also 13,50€ Versandkosten auf 2 Pakete.
Wenn jetzt jmd noch ein Bilderrahmen kauft der dann 12€ Versandkosten hat sollten diese dann auch dazu kommen also 25,50€.
Kommt dann zb. noch eine andere Vase hinzu die in ein anderes Paket kommt, dann sollte nur ein Versandzuschlag von 1€ hinzukommen.

Wenn jmd zb eine Schreibtisch kauft (Versand 90€) und einen Teller dann sollten nur 90€ als Versand berechnet werden da ich den Teller in den Schreibtisch oder auf die Palette mit drauf legen kann.

Also bei Speditionsversand sollte immer der höchste Versandbetrag berechnet werden außer wenn jmd 2 Schreibtische kauft dann sollten die Versandkosten von beiden Schreibtischen berechnet werden.

Ich hoffe es ist verständlich rüber gekommen.

Gibt es so ein Versandmodul (wahrschl. nicht) oder so ein ähnliches?

Oder was würde so ein Modul kosten?

Gruß
Robin