Suchergebnis immer leer / Suche geht nicht - Oxid 4.6.5

Hallo Leute,

ich habe folgende Frage: Woran kann es liegen, dass meine Suche immer nur eine leere Seite ausgibt?

Hier ist der Link zum Shop mit dem Such Fehler:
https://fw-angeln-pur.com/fw-angel-shop

Ich gebe ausschleißlich Begriffe ein, die auch im Titel und auch in den Tags vorkommen - aber die Suche findet einfach kein einziges Produkt und gibt mir diese leere Seite aus.

Da steht auch nicht “kein Artikel vorhanden” oder so etwas - da sind einfach nur ein paar gestrichelte Pünktchen.

Bei den Grundeinstellungen habe ich im Suche Bereich folgende Felder für die Suche aktiviert:

oxtitle
oxshortdesc
oxsearchkeys
oxartnum
oxtags

müssen da eventuell Kommas oder Semikolons dazwischen?

Ich hatte mir auch mal die EXCEPTION_LOG.txt Datei angeschaut - da hiess es dass die content.tpl fehlerhaft sei wobei mir nicht ganz klar war ob es die aus dem admin/tpl Ordner war, oder eher die aus dem basic/tpl/page/info Ordner. Ich habe beide Dateien frisch als unveränderte Versionen hochgeladen.

Ich habe übrigens den Inhalt der EXCEPTION_LOG.txt Datei gelöscht weil ich gucken wollte welcher Fehler jetzt angezeigt wird aber irgendwie bleibt die jetzt auch leer und es wird kein Fehler mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee oder oder einen Tipp woran es eventuell liegen könnte? Wenn ja würde ich mich sehr freuen :smiley:

Ok hat sich wieder erledigt…

Aus irgendeinem Grund hatte ich in der oxid.css bei #body .product.thin display:none; drin und damit die Artikelanzeige ungewollter Weise deaktiviert :smiley:

Falls jemand mal den selben blöden Fehler gemacht haben sollte - einfach “display:none;” wieder rauslöschen!

So sah das bei mir aus:

#body .product.thin {
    border-color: #FFFFFF;
    display: none;
    height: 130px;
    width: 433px;
}

Und so funktioniert es wieder:

#body .product.thin {
    border-color: #FFFFFF;
    height: 130px;
    width: 433px;