Superclix Sonderkondition für Oxid User

Hallo,

Im Shop-Backend ist ja zu Superclix eine Sonderkondition für Oxid User angegeben. Doch bei Superclix konnte ich dies nirgends finden? Hat das bereits jemand erfolgreich eingesetzt? Wo kann ich Oxid eingeben um die Sonderkondition zu erhalten?

gruß
emiray

Hi,

ich hab da grad nachgeschaut und schrecklich alte Sachen gefunden, die zu bereinigen sind…
Setz Dich doch einfach mal mit SuperClix direkt in Verbindung, erwähne, dass Du einen OXID-Shop hast und frag nach den Konditionen.

Viel Erfolg!

Hallo emiray, Hallo Marco,
die Angaben in diesem Modul sind tatsächlich schon steinalt (5 bis 6 Jahre) und müssten mal überarbeitet werden.
Ich schiebe mal aktuelle Infos an oxid rüber.

Zu den Sonderkonditionen:
Der dort angegeben Betrag betrifft die Ersteinzahlung der Guthaben-Aufladung (Prepaidkonto).
Von diesem Konto werden die laufenden Provisionen an die Partner ausbezahlt.
Grundsätzlich können wir dies auch weiterhin so anbieten.

Allerdings muss ich darauf hinweisen dass mittlerweile weitere, einmalige Kosten für den Start, die Promo und Betreuung des Programmes anfallen. Diese Kosten sind mit dem jeweiligen Bereichsbetreuer von SuperClix zu besprechen. An die Kontakdaten kommt man über die Branchenauswahl auf der Betreiberseite bei SuperClix.

Dies hat sich in der vergangenen Zeit verändert.

Hoffe die Information hilft weiter.

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

ja leider gibt es mittlerweile Start-Up Gebühren. Wollte jetzt bei Superclix teilnehmen aber die Kosten haben mich leider abgeschreckt. Kann mir gut vorstellen, dass die Kosten nur mit Provisionen nicht abgedeckt werden können aber für mich waren die eindeutig zuviel. Besonders da mein Shop noch in der Start-Anlaufphase ist.

Grüße

Emiray