Tab "Spezifikation" ausblenden

#1

Guten Morgen,

ich möchte bei meinem 4.10.6 Shop auf den Artikel-Detailseiten den Reiter “Spezifikation” ausblenden.

Komischerweise ist er nicht bei allen Artikeln… bei manchen ja, bei manchen nicht.

Wie kann ich den Reiter ausblenden ?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß BB

0 Likes

#2

der Tab dürfte dann angezeigt werden, wenn Attribute zugeordnet wurden.

0 Likes

#3

Stimmt schon, aber warum erscheint er nicht bei allen Varianten ?

Ich habe Artikel mit Varianten, da steht er bei keiner einzigen Variante, dann Artikel mit Varianten, wo bei der ersten Variante er nicht erscheint, aber bei allen folgenden und dann Artikel wo er bei allen Varianten steht.

Unabhängig davon brauche ich ihn nicht, daher würde ich Ihn gerne deaktivieren.

0 Likes

#4

Du brauchst nur die Überschrift in die Suche einzutragen und erhälst die Lösung.

0 Likes

#5

Super, danke schön.

0 Likes

#6

@rubbercut: So einfach ist es wohl doch nicht… den Block finde ich dort nicht ?.

Die Datei soll doch sein: /application/views/azure/tpl/widget/product/listitem_line.tpl

Bin ich in der verkehrten Datei, oder hat sich das im Laufe der Jahre verändert ?

Gruß BB

0 Likes

#7

/application/views/azure/tpl/widget/product/listitem_line.tpl hat nichts mit der Detailansicht zutun.

0 Likes

#8

:frowning: Welche Datei ist denn die richtige ?

0 Likes

#9

Das steht eigentlich auch mehrfach hier :

\application\views\azure\tpl\page\details\inc\tabs.tpl

0 Likes

#10

Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg.

Tmp ebenfalls geleert.

Wovon ist denn abhängig ob der Reiter geladen wird oder nicht ?

Gruß BB

0 Likes

#11

Nutzt Du denn wirklich das alte “azure”? Vielleicht doch eher “flow”? Änderungen im falschen Ordner werden natürlich nicht sichtbar :wink:

0 Likes