Tag Cloud lässt sich nicht leeren / resetten

Hallo,

ich habe mir sehr viele Posts angeschaut und viele haben das gleiche Problem wie ich, nur sie konnten es lösen :slight_smile:

Ich möchte meine Tagcloud leeren und mit Stichworten befüllen, allerdings möchte ich die tags aus bereits gelöschten Artikeln eben auch nicht mnehr haben. Das geht scheinbar, indem man die beiden Files

oxpec_tagloud_oxbasehop_0_.txt und
oxpec_tagloud_oxbasehop_0_1.txt

im /tmp Verzeichnis löscht.

Die sind bei mir da aber gar nciht drinnen, genauer gesagt niergendwo zu finden. Das /tmp Verzeichnis ist leer.

Wo liegt denn jetzt mein Problem?

Wenn Du diese Dateien bzw. den gesamten tmp-Ordner gelöscht hast, dürften eigentlich keine Tags mehr von gelöschten Artikeln angezeigt werden. Schau Dir ggf. mal die Tabelle oxartextends an ob es dort noch Überreste von alten Artikeln gibt.

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran, weil dieser Tipp bei mir (4.4.4) nicht 100%ig funktioniert.

Ich habe z.B. in der …/stichworte/ eine kleine Anzahl Seiten, nach dem Muster “Suchwort1,Suchwort2,Suchwort3”.

Der Inhalt ist entweder eine leere Seite, oder auch mit Artikeln. Wenn die Artikel auf der Seite “/tag/Suchwort1-Suchwort2-Suchwort3” zu finden sind, sind diese dann auch unter den einzelnen Suchbegriffen z.B. "…/tag/“Suchwort1/” zu finden.

In den dazugehörigen Artikeln sind die Tags allerdings ohne Komma drin. Auch in der oxartextends sind die Tags mit Leerzeichen.

Wenn ich in der oxseo- Tabelle suche finde ich dann z.B. mehrere Einträge unter seourl wenn ich nach “Suchwort1-Suchwort2-Suchwort3” suchen lasse.
Nach dem Löschen sind die Einträge erst mal raus, werden aber automatisch wieder beim Aufruf angelegt.

Das Ganze wäre nun nicht zu schlimm, wenn

1. die leere Seite nicht wäre,
  2. es keine Seiten mit nur 1 Artikel gäbe und
  3. ich das bewusst steuern könnte…

PS: Natürlich wurde der tmp-Ordner nicht nur 1x geleert.

Habe ich hier ggf. was übersehen oder einen Denkfehler?

mfg

Gert