Tag-Modul in Wave Template Bug

Ich habe in eine frische OXID 6.2.2 Installation die Produktdaten importiert und Tag Modul über composer installiert.

Mit Wave Theme funktioniert das Modul nicht vollständig. Wenn man auf einzelnen Tag “shop.de/tag/apple” klickt, dann kommt eine Fehlermeldung “OXID Logger.ERROR: Call to a member function getTitle() on bool [”[object] (Error(code: 0): Call to a member function getTitle() on bool at shop/source/tmp/smarty/8eb3937245061ebfd9f56e1d252200a2^%%F0^F0F^F0F92504%%list.tpl.php:44)".

Wenn ich Azure oder Flow Theme aktiviere, dann funktioniert alles bestens.

Hat jemand eine Idee, was los ist?

versuch mal in der Datei source/Applicationviews/wave/tpl/page/list/list.tpl [{$actCategory->getTitle()}] durch [{$oView->getTitle()}] zu ersetzen.

Ja, das Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Mir ist aufgefallen, wenn ein Produkt noch nie aufgerufen wurde, dann funktionieren die Tag-Links auch nicht. Erst wenn das Produkt einmal aufgerufen ist, gehen die Tag-Links auch. Kann man sie für alle Produkte einmal “generieren”?

Ich würde ganz am Anfang mit einem Crawler drüber jagen, z.B. wget oder linkchecker :wink: