Teminbuchung per iframe einbinden (Fehlermeldung des Browsers)

Hallo, beim Einbinden per iframe einer Terminbuchungsmöglichkeit bekomme ich folgenden Fehler: “Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen”
Das ist unschön. Dabei habe ich mehr oder weniger abgeschaut, wie Google-Maps in die Kontakt Form eingebunden wird. Bei Goggle klappt es, bei meiner Terminbuchung nicht. Warum ?
Folgendes habe ich angepaßt: …source\Application\views\wave-child\tpl\page\info\contact.tpl
Dort direkt nach dem pagegheader und vor dem Google. Zeugs folgende Zeilen eingefügt:

<figure>
    <iframe width="100%" height="400" style="width:100%;" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://subdomain.server.tld/weiterer Pfad zur /form"></iframe>
</figure>

Im Ergebnis kommt o.g. Fehlermeldung. Shop und Termin-App (Appointment von nextcloud) sind beides subdomains der gleichen Domain.
Warum darf Google und ich nicht? :sneezing_face:

Wahrscheinlich verhindert das die einzubettende Seite durch einen Eintrag im HTTP header :wink:

wäre auch meine Vermutung

https://subdomain.server.tld/weiterer Pfad zur /form

könnte z.B. X-Frame-Options setzen siehe:
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTTP/Headers/X-Frame-Options