Hallo,
ich habe in meinem Shop eine spezielle Kategorie wo ich das Template der listitem_line.tpl leicht variiert habe. Dies habe ich so gelöst:
[{if $actCategory->getTitle() != "Probierpakete"}]
...standardtemplate...
[{else}]
...spezielles template für die Probierpakete-Kategorie...
[{/if}]
Nun möchte ich auch für die Suchfunktion eine kleine änderung machen. Aber wie frage ich ab, ob es sich hier um eine Suchergebnisseite handelt?
$actCategory->getTitle() != “Suche” funktioniert natürlich nicht…
Shopversion ist CE 4.8.0
Danke schonmal für die Hilfe.
kanuddel
$oView->getClassName() == “search”
Probier mal
[{if $sListType == "search"}]
[QUOTE=leofonic;145341]$oView->getClassName() == “search”[/QUOTE]
Hi,
ich nehme an, diese Abfrage ergibt in 4.8 “oxwarticlebox” anstelle von “search”
um es zu testen habe ich nun einfach mal eine standart- /application/views/azure/tpl/widget/product/listitem_line.tpl hergenommen und die if-Abfragen aussenrum gebaut.
Demnach müsste immer ein Platzhalter für jeden anzuzeigenden Artikel in jeder Kategorie sein, außer die if Abfrage trifft zu, dann wird der Artikel dargestellt.
Das mit den Platzhaltern geht auch, aber:
[{if $oView->getClassName() == “search” }]
Hier habe ich in jeder Kategorie, aber auch in der Suchfunktion nur Platzhalter für jeden Artikel. If Abfrage wird also nie erfüllt
[{if $sListType == “search”}]
Hier ist das gleiche wie bei der oberen. Die if Abfrage wird nie erfüllt. Weder in einer Kategorieseite noch auf der Suchergebnisseite
[{if $oView->getClassName() == “oxwarticlebox” }]
diese Abfrage trifft immer zu. Für die Suchfunktion, wie auch jede andere Kategorie
Gibt es noch weitere Ideen?
Ja, hier noch eine todsichere Idee:
[{if $search_head}] Suche [{/if}]
[QUOTE=nickname;145343]
ich nehme an, diese Abfrage ergibt in 4.8 “oxwarticlebox” anstelle von “search” :-)[/QUOTE]
Wer lesen kann ist im Vorteil
[QUOTE=nickname;145346]Ja, hier noch eine todsichere Idee:
[{if $search_head}] Suche [{/if}]
[/QUOTE]
Hat todsicher funktioniert! Vielen Dank! Auch an alle anderen!