Template Inhalt auf einer speziellen Seite ausblenden?

#1

Hallo zusammen,

ich habe in der shop/application/views/season/tpl/layout/header.tpl etwas Text hinzugefügt, der nun auf jeder Seite oben neben dem Logo angezeigt wird.

Ich suche nach einer Lösung wie ich diesen Text auf einer einzigen, also speziellen Seite ausgeblendet bekomme?

Ich glaube ich brauche dafür eine Page ID, die ich auch habe, aber wie geht es weiter? Kann mir bitte jemand weiter helfen?

VG

#2
[{if $oView->getClassName() eq "deineseite"}]dein_inhalt[{/if}]
#3

Hi,

wenn ich meinen Inhalt da rein setze und bei “deineseite” die Ident. der jeweiligen Seite einsetze, dann ist der Inhalt einfach überall, also auf jeder Seite weg.

Anbei ein Bild. Bin ich mit dem “Ident.” Feld überhaupt richtig?

#4

Ident geht auch, aber ein wenig anders. Hier steht’s drin: Html code einbinden

#5

komme nicht zurecht. Auf der Seite gibt es einmal einen Code als Lösung von hundeservice-schneid und eine zip Datei LogoApp.

In der LogoApp ist ein Lösungsvorschlag, jedoch mit umgekehrten Einsatzzweck.

[{if $oxloadid == “oximpressum”}] besagt ja, dass z.B. der Inhalt geladen werden soll, wenn ID=oximpressum. Und ich will ja der Gegenteil.

Wie wäre dann das Befehl?

#6

[{if $oxloadid != “oximpressum”}] :wink:

#7

Also der Code scheint zu stimmt, aber meine Page ID wohl nicht.

Ist die Ident hier auf dem Bild gelb umrandet das richtige?

#8

Ident im CMS rausssuchen.