Template switchen

Hi zusammen,

ich möchte gerne die list.tpl erweitern, so dass ich über einen Link eine alternative list_2.tpl aufrufen kann. Es soll also 2 Artikelübersichtsseiten gebene, welche der User über einen Link hin und herwechseln kann.

Wie gehe ich da vor? Ich habe die 2 Templates list.tpl und list_2.tpl. Wie gehe ich da ran? Eine extra View erstellen wo ich den Template Namen über einen Parameter mitgebe und dann entsprechend in der View nutze? Oder gibt es da einen einfacheren Weg.

Vielen Dank.

Hi,
genau. Das ist doch recht einfach. Du kannst die entsprechende Version via GET Parameter einlesen und entsprechend die TPL-File dann ansteuern.

Grüße
Florian

OK, ich denke die Sache ist ja so recht einfach,
Allerdings komme ich nicht drauf, wie ich die Seite so aufrufe, dass ich auch immernoch in der Kategorie bin. Mit selfActionLink habe ich ja die Kategorie nicht mehr.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Danke.