Echt super eure Hilfe mit dem Begrüßungstext - vielen Dank -
Ich hätte da noch ein kleines Anliegen. Könnte mir jemand sagen wie ich den Slider “Unsere Marken” wieder auf die Startseite bekomme, denn irgenwie habe ich den gelöscht und umbenennen möchte ich ihn auch. Ich habe den CE4.7.6 und bin ziemlich neu zu Oxid.
Beste Grüsse, Rena
Wie, gelöscht? Aus dem Template? Oder die Hersteller / Marken aus den Demodaten?
Guten Morgen, die Hersteller/Marken aus den Demodaten sie zeigen sich nicht mehr auf der Startseite.
damit der angezeigt wird, muss es mindestens 7 aktive Marken / Hersteller mit Logo geben
Ok das erklärt es - ich hatte nur einen gelassen zur Info. Wo kann man die Anzahl reduzieren und dem Slider einen neuen /angezeigten Namen geben?
widget/manufacturersslider.tpl
[{if $slideCount > 6 }]
gewünschte Zahl anstatt “größer 6” eingeben
Der Titel wird mittels Sprachkey ausgegeben, den kopieren und in die cust_lang.php rein, dort dann einen anderen Inhalt hinterlegen.
“WIDGET_MANUFACTURERS_SLIDER_OURBRANDS”
nach Änderungen an Templates und Sprachkeys bitte den /tmp leeren
Ich danke dir recht herzlich für die Info
nochmal zum eigentlichen Thema- ich habe den Code in die start.tpl eingegeben und dann im Admin Bereich unter start.pl Begrüßungstext einen Text hinzugefügt, jedoch erscheint er jetzt unter dem Banner und ganz oben- möchte ihn aber nur unter dem Banner haben.
Wisst ihr, was ich da falsch gemacht habe?
Wenn du dich an die Anleitung in #16 hältst, erscheint er auch nur unter dem Banner.
dankeschön- hatte irgendwie zweimal den text (auch weiter oben- in der start.tpl)- das war der Fehler - kein Wunder, wenn man nachts um 4 noch arbeitet:D da passiert sowas