Hallo,
ich habe jetzt unter Oxid eShop Community Edition (Version 4.7.3 / Azure Template) bestimmt mehrere Stunden nach der Stelle gesucht, wo ich im Footer Bereich (neben dem Newsletter Widget) den Satz “* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten” ersetzen / anpassen kann. Die Stelle finde ich leider einfach nicht.
Über Eure Unterstützung wäre ich Euch hierbei sehr dankbar!
LG
/G
Shopverzeichnis -> de/lang.php -> ‘INCL_TAX_AND_PLUS_SHIPPING’
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Direkt unter dem Shopverzeichnis ist kein -> de/lang.php -> ‘INCL_TAX_AND_PLUS_SHIPPING’
de/lang.php finde ich unter:
SHOPVERZEICHNIS/application/views/azure/de/lang.php -> leider ist hier aber kein ‘INCL_TAX_AND_PLUS_SHIPPING’ zu finden.
Habt Ihr einen weiteren Vorschlag?
Danke Euch im Voraus!
in der 4.7.3 steht es in application/translations/de/lang.php - Zeile 273
Herzlichen Dank für schnelle Reaktion und die tolle Unterstützung!
LG,
/G
Noch ein Hinweis:
Um den Text im Footer Bereich neben den Newsletter Widget anzupassen, muss unter application/translations/de/lang.php ebenfalls die nachfolgende Stelle angepasst werden:
‘PLUS_SHIPPING’
das ganze solltest Du aber in die cust_lang.php verlagern, denn sonst werden die Sprachkeys beim nächsten Update überschrieben
also den Key rauskopieren, mit gewünschtem, abgeänderten Inhalt in die cust_lang.php legen - alle Einträge dort haben Vorrang vor denen in den Standard-Dateien
Hallo,
ich habe beim Oxid 4.7.3 versucht eine cust_lang.php anzulegen, leider werden die Daten aus dieser Datei nicht geholt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Rechte sind richtig gesetzt, und Aufbau müsste auch richtig sein, da ich die lang.php kopiert habe und alle aus den geänderten Sprachvariablen gelöscht habe.
Hi,
vermutlich wolltest du im translations-Ordner eine anlegen, weil da ja noch keine ist.
Das ist aber nicht nötig und auch nicht möglich, verwende die schon vorhandene cust_lang.php im Ordner application/views/azure/de.
Da kannst du auch die Sprachkeys aus dem translations-Ordner mit reinpacken.
[QUOTE=nickname;121173]Hi,
vermutlich wolltest du im translations-Ordner eine anlegen, weil da ja noch keine ist.
Das ist aber nicht nötig und auch nicht möglich, verwende die schon vorhandene cust_lang.php im Ordner application/views/azure/de.
Da kannst du auch die Sprachkeys aus dem translations-Ordner mit reinpacken.[/QUOTE]
Vielen Dank! Das war genau das Problem.
Ich hatte mich schon gewundert, warum es dort keine cust_lang.php gibt.