Textanzeige psWithdrawalForm

ich habe das Oxidmodul Withdrawl Installiert, jedich werden die texte nicht richtig angezeigt http://fotogeschenke.drumox.de/?cl=psWithdrawalForm

[QUOTE=Ichwersonst;174225]ich habe das Oxidmodul Withdrawl Installiert, jedich werden die texte nicht richtig angezeigt[/QUOTE]

willst Du uns das nur mitteilen, oder ist damit auch die Frage verbunden, warum das so ist?

Wenn letzteres, die Language-Keys werden nicht gefunden. Schau, ob Du das Modul richtig installiert hast und ob Du die richtige Version verwendest.

Ja sollte natürlich eine Frage sein :wink:
Installiert habe ich das Modul richtig, meine Shopversion ist Community Edition 4.9.6
Ich habe es eben nochmals Deinstalliert und neu Installier, tmp geleert, aber das Problem besteht weiterhin

[QUOTE=Ichwersonst;174227]Installiert habe ich das Modul richtig, meine Shopversion ist Community Edition 4.9.6 [/QUOTE]

und passt die Modulversion auch zur Shopversion?
Hast Du den Entwickler des Moduls schon angesprochen?

Sollte passen die Antwort vom Entwickler lautet:

bitte haben dafür Verständnis dass wir für Open-Source Module keinen Support anbieten können.
Am Besten du schreibst im OXID Forum einen Eintrag dazu, da solltest du schnell Hilfe bekommen.

[QUOTE=Ichwersonst;174229]
bitte haben dafür Verständnis dass wir für Open-Source Module keinen Support anbieten können.
Am Besten du schreibst im OXID Forum einen Eintrag dazu, da solltest du schnell Hilfe bekommen.[/QUOTE]

bitte habe Verständnis, dass wir für Module von Drittanbietern keinen Support anbieten können. Am besten schreibst Du den Entwickler des Moduls an, da solltest Du schnell Hilfe bekommen. Und jetzt? :slight_smile:

Hast Du einen Link zum Modul ich schau mir das mal an.

Hier der Link https://github.com/proudcommerce/psWithdrawalForm

hab es mal in einem Testshop (CE 4.9.5) installiert und es funktioniert alles wie es soll.

Stimmt deine Ordnerstruktur, wie in der Installationsanleitung beschrieben?

Guten Morgen,
ich habe die Struktur nochmals überprüft, ist aber alles richtig.
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich nicht das azure Template verwende?

Moin,
nein eigentlich nicht, aber ist dein Shop zufällig in einer anderen Sprache als Deutsch?
Bzw hat eine andere Standardsprache als Deutsch?
Das Modul hat nämlich nur deutsche Übersetzungen drin und würde bei Englisch, Spanisch etc keine Texte zeigen, so wie es bei dir gerade ist.

Nein der Shop ist auf Deutsch eingestellt

Hi,

in dieser Modulversion wurde die Ordnerstruktur geändert für Shopversion 4.9:

Wichtig: Vorher altes Modul komplett (ganzer Ordner) löschen, hinterher tmp - Ordner leeren.

Ok super vielen Dank jetzt funktioniert es. Scheinbar hatte ich doch die falsche Version