Bei diesem waren jetzt bei einigen Stichworten Kommas, bei anderen nicht. habe alle Kommas entfernt, jetzt ist der Überlauf noch größer geworden…siehe hier:
[QUOTE=ChristophH;58617]Jupp, oder die einzelnen tags werden nicht richtig getrennt.[/QUOTE]
@ smitty
Was fällt dir bei diesem EINEN!! Tag auf: “feinstaubmaske schweinegrippe staubschutzmaske chemieschutzmaske atemschutz”
jojo…das habe ich alles OHNE Komma oder Semikolon eingetragen…nur mit Leerfeld, wie vorgegeben.
Leider habe ich nicht mitbekommen, wann sich die Anzeige verändert hat. Ich habe am Template auch nicht viel geändert. Farben, Logo, diverse texte und auf der Startseite die Größe des Textefeldes /Begrüßungstext. Das habe ich im anderen Shop auch gemacht, ohne Probleme.
Such mal mit der Forumsuche nach Trennzeichen. Meines Wissens nach kann man in der Confi.ini.php einstellen welches Trennzeichen der Shop nehmen soll. Früher war der Standart Leerzeichen, jetzt glaube ich Semicolon.
Ich habe im anderen Shop noch mal nachgesehen, da habe ich Stichworteinträge mit und ohne Komma und alles läuft prima. Daran liegt’s wohl nicht, suche mal weiter…