Mir ist aufgefallen das im neuen Flow theme viele Funktionen nicht implementiert sind. Wie z.B die Bildlupen Funktion. Oder im Bestellvorgang fehlt das Eingabefeld für Gutscheine.
Liegt das daran das dass Theme noch Beta ist? Oder wird da ganz drauf verzichtet?
Merke gerade das im Backend nicht mehr möglich ist Einstellungen im Theme Flow vorzunehmen. Bei der 4.10.0 Version ging es jetzt nach dem update nicht mehr.:eek:
Seltsam bekomme das nicht mehr hin. Mein Fehler oder taucht das bei einen anderen auch auf?
Warum ist die zoom Version so schlecht? Fand das sehr praktisch. Jetzt ist wieder ein Schritt mehr zu vollziehen um das Bild zu zoomen.
Du hast nicht zufällig auch roxive im Shop gehabt?
ich hab vorhin im dev chat aufgeschnappt, dass ROXIVE aus Flow aus unerklärlichen Gründen die selben IDs für die Konfigurationsparameter in der Datenbank benutzt und sich deswegen überscheiden / gegenseitig stören.
Das sieht eher nach einem Problem mit der Datenbank aus. Beim Update werden diverse Änderungen durchgeführt. Möglicherweise ist dort etwas schief gelaufen.
Steht irgendwas in den Logs?
[QUOTE=Bastelfex;181698]Das sieht eher nach einem Problem mit der Datenbank aus. Beim Update werden diverse Änderungen durchgeführt. Möglicherweise ist dort etwas schief gelaufen.
Steht irgendwas in den Logs?[/QUOTE]
Das war es wohl. Die logs habe ich nicht gescheckt sondern kurzerhand die mitgelieferte SQL im Flow aufgespielt. Jetzt ist alles wieder da.
Da macht man seit Jahren … Und dann so was.:rolleyes: