Moin. Nach einigem Suchen, auch hier im Forum, muß ich nun doch direkt fragen: die Thumbnails im Warenkorb werden bei mir wesentlich zu groß angezeigt, konkret sieht die Sache aus wie im Anhang aus. Habe schon diverse Einstellungen ausprobiert, damit aber mit schöner Regelmäßigkeit die falschen Sachen getroffen … hat irgendjemand einen Anhaltspunkt, wo das Problem liegen könnte?
Was hast du denn unter
Stammdaten > Grundeinstellungen > Einstellungen > Größe der Thumbnails
eingestellt ? Default ist 100*100
Die Grösse stellst du unter Stammdaten => Grundeinstellungen => Einstellungen => Bilder => Größe des Icons in Pixeln (Breite*Höhe) ein. Wenn du diese Einstellung änderst, wirkt sie sich jedoch erst auf neue Bilder aus.
[QUOTE=roland76;19569]Die Grösse stellst du unter Stammdaten => Grundeinstellungen => Einstellungen => Bilder => Größe des Icons in Pixeln (Breite*Höhe) ein. Wenn du diese Einstellung änderst, wirkt sie sich jedoch erst auf neue Bilder aus.[/QUOTE]
Man kann die Bilder natürlich auch per CSS verkleinern…
Klar, das geht natürlich auch.
Vielen Dank erstmal für die raschen Antworten, jetzt wird mir schon einiges klar. Bin bisher davon ausgegangen, daß die Größenangaben im ACP sich auf die CSS-Datei auswirken, werde nun darin suchen.