Titel Positinierung in Artikelübersicht

Guten Tag,

ich möchte fern in der Artikelübersicht den Titel über dem Artikelbild anzeigen lassen. Ich finde leider nicht das passende Templete. Hat jemand einen Tip für mich, bitte ?

MfG Wolfgang

Dazu in der Datei

/OXID_ESHOP_CE_4.1.0.x/application/views/flow/tpl/widget/product/listitem_infogrid.tpl

den Block

widget_product_listitem_infogrid_titlebox

an die Stelle direkt unterhalb von <div class="row"> <div class="col-xs-12 col-md-5"> verschieben

Danke :slight_smile: das hat super funktioniert - Gerne würde ich jetzt das Artikelbild höher schieben und das “info” Icon mit der unteren Kante des Artikelbildes abschließen lassen. Ich würde mich über einen Tip dazu auch sehj freuen.

Danke schon mal vorab
.

CSS-Artikelbild

.boxwrapper .list-container .infogridView .productBox .picture{
height: auto;

}

.boxwrapper .list-container .infogridView .productBox .title{
min-height: 40px; /Wert anpassen/

}

Hmm - klingt logisch - dumm nur (myfault), dass ich das Stylsheed nicht finde :slightly_frowning_face:

root/out/flow/src/css/styles.min.css

Mach Dich mit Less vertraut.

um less zumindest beim testen der css-Änderungen zu ‘umgehen’ kann man auch im gleichen Verzeichnis eine Datei mystyles.css anlegen und in der Datei:

application/views/mein_theme/tpl/layout/base.tpl

ganz unten diese css-Datei einbinden:

< link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://www.meine_domain.de/out/mein_theme/src/css/mystyles.css" />

Alle Änderungen in dieser Datei überschreiben ja die Vorgaben aus der styles.min.css

Ihr seid echt gute Helfer- Ich dankle euch ganz herzlich für die schnelle unkomplizierte Unterstützung.
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2018
Euer Bilderblitz (Wolfgang)