Ich habe im Admin bei Performance eingestellt das Top of the Shop selbst generiert werden soll nur habe ich dasd Problem das es einfach nicht angzeigt wird irgend wer ne Idee?
URL: http://www.werkzeugladen24.com
Danke schon mal im Vorraus.
Ich habe im Admin bei Performance eingestellt das Top of the Shop selbst generiert werden soll nur habe ich dasd Problem das es einfach nicht angzeigt wird irgend wer ne Idee?
URL: http://www.werkzeugladen24.com
Danke schon mal im Vorraus.
Hallo,
hast Du unter Performance auch eingestellt, dass Aktionen geladen werden sollen?
Grüße,
Anni
Ja das ist eingestellt.
So wie ich das verstehe, sind “Top Of The Shop” Produkte die am meisten verkauft werden.Setzt also Verkäufe über den Shop voraus.
Grüße,
Anni
Diese sind vorhanden
… hätte ein neuer Shop sein können …
So langsam bin ich auch mit meinem Latain am Ende. Eine Idee habe ich noch. Vielleicht muss unter Kundeninformationen/Aktionen/Topartikel das Kästchen Aktiv angeklickt sein.
Grüße,
Anni
Nein auch dort is ein Hacken drin. Danke trotzdem für die Hilfe.
schau mal in die tabelle “oxarticles” in deine artikel rein unter dem feld “oxsoldamount” steht wie oft ein artikel verkauft wurde. ich glaube (nicht sicher) dass daraus die automatische liste erzeugt wird.
schau doch mal was passiert, wenn du in einem artikel hohe werte einträgst.
ok hab bei einem Artikel geschaut wo ich schon 20 verkauft habe und dort steht bei oxsoldamount eine 0 drin. Woran liegt es das er dies nicht zählt?
Hallo,
es gibt in den Einstellungen noch eine Option, die festlegt, ob “Top of the Shop” automatisch errechnet werden soll oder manuell. Ich könnte mir vorstellen, dass oxsoldamount nur bei “automatisch” befüllt.
Auf der anderen Seite finde ich’s Quatsch: Wenn Du Produkte hast, die Du eh gut verkaufst, warum dann nicht einfach auf “manuell” umstellen und die Ladenhüter anpreisen
Gruß
Ist eingestellt scheint aber nichts zu werden aber naja kein Problem werde es dann manuell machen. Danke für euer aller Hilfe.
Fals aber noch jemand eine Idee hat immer her damit :).
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;43927]
es gibt in den Einstellungen noch eine Option, die festlegt, ob “Top of the Shop” automatisch errechnet werden soll oder manuell. Ich könnte mir vorstellen, dass oxsoldamount nur bei “automatisch” befüllt.
[/QUOTE]
Unwahrscheinlich ! Zunächst hat doch das Feld exsoldamount erstmal nix mit irgendwelchen Aktionen zu tun. Wenn dem so wäre ist die ein Bug.
Was kommt den bei verkauften Artikel unter Artikel -> Statistik (vorletzter Reiter)
Die Aktion “Top of the Shop” finde ich sowieso nur manuell nützlich. Warum sollte ich meine nicht mehr lieferbaren Topseller aus dem Vormonat bewerben? Da kommen bei mir z.b. nur lieferbare Topseller rein. Auserdem, was ist den ein Topseller? Die des letzten Jahres, der letzten Wochen, von gestern ?
CYA
Genau mit dem Problem hab ich mich gerade beschäftigt.
Habs ebenfalls nicht hinbekommen, ich denke auch das die “zählung” erst nach umstellen auf automatisch beginnt. Dann wieder fragt man sich warum dann das felt “von - bis” da steht…habs auf jedenfall auch mit datumsbereich versucht.
Aber testen will ichs nicht dafür ist mir die liste zu wichtig, vielleicht kanns ja jemand mit verkäufen im minutentakt mal antesten