wir sind zwar weiter gekommen aber nun erscheint auf jeder Seite (Kategorie etc) immer der Blog. Auch wenn wir eine x-beliebige Unterseite eingeben die es garnicht gibt…man kommt immer zum Blog.
Nun aber eine andere Frage, die sicherlich auch vielen anderen weiterhelfen wird.
Wie und wo kann man für “Beiträge”, “Seiten” etc. Title Tags und Meta Description einstellen? Wir haben zwar für unsere Subdomain (wo der Blog liegt) ein SEO Plugin für Wordpress installiert doch die Tags werden nicht im Shop ausgegeben!? Und der Blog ist ja durch die Robots auf “noIndex”.
Hallo,
bei der Installation des Toxid Modules ist wohl bei mir etwas schief gelaufen.
Ich bekomme ein Internal Server Error im Frontend und Admin.
Sobald ich den Toxid Ordner unter Modules in “toxid_curl” ändere, läuft zwar der Shop wieder aber im Warenkorb erhalte ich diese Fehler:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web1226/html/oxid-shop/modules/toxid_curl/core/toxid_curl_oxseodecoder.php on line 42
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1226/html/oxid-shop/modules/toxid_curl/core/toxid_curl_oxseodecoder.php:42) in /var/www/web1226/html/oxid-shop/core/oxutilsserver.php on line 105
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1226/html/oxid-shop/modules/toxid_curl/core/toxid_curl_oxseodecoder.php:42) in /var/www/web1226/html/oxid-shop/core/oxutilsserver.php on line 105
Was mache ich falsch?
Installiert habe ich alles nach Anleitung.
habe ein problem mit den TOXID-cURL-master.zip . habe die entpackt im ordner module hochgeladen aktiviert und nun geht meine seite nicht mehr wie kann ich das wieder rückgängig machen??