Trusted shop

Hallo
Ich habe das Modul trusted shop installiert.

Nun möchte ich unter Interface die shop ID eingeben, da schweisst mich der adminbereich immer raus.

Ich lande somit immer auf den Anmeldebereich, was habe ich falsch gemacht?

schöne grüße aus kölle

gleiches Problem? http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=65048#post65032

Ist das Modul sicher für die Shopversion geeignet?

Danke für die schnelle Antwort.

Scheint das selbe problem zu sein.

Eine neue Version gibt es noch nicht gratis?

vielen dank und schöne grüße

:o

Hi zusammen,

das Modul funktioniert, wenn man von einer 4.4.8 er auf die 4.5.x er upgegradet hat, da sich in der neuen Oxid Version die Konfiguration vom Modul nicht mehr öffnen lässt. Ich habe diesbezüglich schon mit Trusted Shops gesprochen und auch noch ein paar weitere Funktionalitäten des Moduls (Reminder) gewünscht. Angeblich wird das jetzt umgesetzt und auch soweit für die 4.5.* er Versionen upgegradet.

Ach ja, die Trusted Shops ID kann man natürlich als Notlösung direkt in die Datenbank eintragen.

Allerbeste Grüße vom Chris

Hi,

das Modul braucht man in der 4.4.x und höher nicht mehr, da die komplette Funktionalität bereits von OXID seit der 4.4.0 mitgeliefert wird. Die OXID Funktionalität findet ihr wenn ihr unter “Ecommerce Services” unter “Trusted Shops” schaut. Da geht seit dieser Version auch die Kundenbewertung.

Aus den Gründen gibt es natürlich für das Modul auch kein update für höhere Versionen mehr.

Hi zusammen,

ah, okay, dankeschön, das war mir so nicht klar. Wenn man allerdings im Backend die Trusted Shops ID eingibt und ruft später das Interface erneut auf, ist die ID und die Einstellungen nicht mehr eingetragen, werden also nicht gespeichert.

In welchem Template befindet sich denn das Kundenbewertungswidget? Kann das nirgendwo finden.

Vielen Dank und allerbeste Grüße,

Chris

Okay, war die ganze Zeit über in ts_ratings.tpl, finde aber die entsprechenden Bedingungen zum Ein- und Ausschalten nicht im Template.

Also das hier nur für das Widget:

[{if $oViewConf->showTs("THANKYOU") && $oViewConf->getTsId() }]