Trusted shops Box

Hallo
Kann mir bitte wer schreiben, wie ich in einfachen Schritten die Trusted shops Box ändere zur PayPal Box? ( Pay Pal sollte ich schon installiert haben - glaube ich)

Super wäre für mich Schritt für Schritt eine Anleitung wo und wie :o DANKE
lg Kathi

liebe kathi. benutzt du das forum nur ober nutzt du auch mal die sogenannte “SUCHE” ?

[QUOTE=Shop;129689]
Super wäre für mich Schritt für Schritt eine Anleitung wo und wie :o DANKE
lg Kathi[/QUOTE]

Am besten mit Screenshots von jedem Schritt und zusätzlichem Screencast mit Erklärungen.

[QUOTE=domino;129691]liebe kathi. benutzt du das forum nur ober nutzt du auch mal die sogenannte “SUCHE” ?[/QUOTE]

wenn ich die Suche nicht benützen würde, wäre ich sicher noch nicht so weit, habe bis jetzt noch jede Aufgabe gelöst. Wie schon einmal dir geschrieben, wäre es hilfreicher du würdest mir helfen anstatt immer gegen mich zu posten :slight_smile:

Hi Kathi,

diese Frage trat schon “ein paar Mal” im Forum auf. Deshalb ist der Hinweis auf die Suche gar nicht so verkehrt.
Wenn du mal [B][I]Trusted Shop Box[/I][/B] oben in das Suchfeld eingibst und entweder Enter oder auf die rote Lupe drückst, erscheinen sehr brauchbare Ergebnisse.

Lies dir die mal bitte durch und wenn dann noch Fragen offen sein sollten (was ich mir nicht vorstellen kann), kannst du die ja immer noch hier posten.

Hallo nickname
Ich habe schon seit einigen Tagen Trusted Shop Box in di Suchfunktion eingegeben und komme nicht weiter. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich PayPal richtig gemacht habe, da es nirgendwo sehe. Ich habe das Gefühl vor einerWand zu stehen
lg kathi :frowning:

[QUOTE=Shop;129694]wenn ich die Suche nicht benützen würde, wäre ich sicher noch nicht so weit, habe bis jetzt noch jede Aufgabe gelöst. Wie schon einmal dir geschrieben, wäre es hilfreicher du würdest mir helfen anstatt immer gegen mich zu posten :)[/QUOTE]

oha. keine bange, kathi. ich poste nicht gegen dich, aber lösungen ohne “suche” find’ ich nicht so dolle. wenn ich z.b. “trusted shops box ändern” eingebe, kommen da schon ziemlich brauchbare ergebnisse.
und so geht es eben - step by step - !
andere frage: WIE weit bist du denn schon? da du ja jede aufgabe bis jetzt gelöst hast.

@nickname: thanks

Es ist halt schwer , wenn man sich nicht auskennt einen Shop einmal aufzubauen. Ich möchte ja kein PC Spezi werden, sondern nur einen einzigen Shop aufbauen. Ihr könnt mir glauben ich suche den ganzen Tag hier, ich weiss ja nicht ob man das als Moderator sieht, aber ich denke ich habe schon viele Themen durchgelesen und es wird für einen Leihen halt immer schwerer.
Und ich suche immer Tage vorher in der Suchfunktion bevor ich poste und Frage, nur verstehe ich halt das ganze nicht. Das wäre auch für euch schwer, wenn ich in meiner Arbeit plötzlich Fachleute werden solltet.

und wo liegt das pp-problem jetzt?
modul? efire? version? fragen über fragen. vorhang fällt. alles offen.

das es eben nicht funktioniert, das ich PayPal installiert habe, aber es schein nicht auf, das ich PayPal dort in die Box einfügen möchte, aber nicht finde wo man das Bild dann verlinkt…

1. also: es heißt nicht “leihen”, sondern Laien (Amateur), leihen kommt von z.b jmd. geld leihen. kurz dazu: das nehme ich keineswegs übel, sondern finde es persönlich besser jemanden zu korrigieren, als darüber stillschweigen zu bewahren. so lernt keiner dazu.

2. welches pp hast du denn?

3. welche shop-version und evtl. php version auf deinem server?

shop-version :Community Edition 4.7.6

pp was meinst du damit
lg

[QUOTE=Shop;129706]shop-version :Community Edition 4.7.6

pp was meinst du damit
lg[/QUOTE]

paypal
natürlich

[QUOTE=Shop;129701]Es ist halt schwer , wenn man sich nicht auskennt einen Shop einmal aufzubauen. Ich möchte ja kein PC Spezi werden, sondern nur einen einzigen Shop aufbauen.[/QUOTE]
Wie wäre es damit, jemanden zu beauftragen, der sich damit OXID Shops auskennt? Der hätte die Arbeiten, an denen du jetzt schon seit 2 Wochen hängst, in weniger als einer Stunde fertig gehabt. Das wäre für dich und den Rest des Forums um Größenordnungen einfacher.

Das wäre die einfachste Lösung, aber kostet das nicht einige hundert Euro? Mit welcher Summe kann man da rechnen?

mensch kathi… das kommt drauf an WAS du alles geändert haben willst. :mad:
kennt sich denn niemand in deinem umfeld mit sowas aus?

Hi,
die Installation eines PayPalmoduls (zB Aggrosoft oder 6vCommerce) und die Änderung der Thrusted Shop Box sind für [B]weit[/B] unter 100€ machbar. Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine kurze Anfrage per Mail senden.

Moin Kathi,

ich muss da mal was los werden…

Du willst dir einen Onlineshop hinstellen und hattest schon Probleme damit, eine ZIP-Datei auszupacken oder einen Ordner richtig auf deinen Webspace zu kopieren?

[B]Das wird so nix![/B]

Alles, was du bisher an Änderungen/Installationen hier über viele Tage hinweg angefragt hattest, macht dir auch jeder Halb-Profi in weit unter einer Stunde Arbyt!

Entweder sind ab jetzt Shop-Installationen dein neues, sehr kostenintensives Hobby (du musst ja auch DEINE Zeit einmal bewerten), oder du machst da einfach mal eine Liste, was du alles geändert haben möchtest und schickst die mal an ein paar professionelle Dienstleister.

Und wie schon weiter oben geschrieben… Alles was du bisher gemacht hast, hätten wir dir hier binnen einer Stunde und damit [B]definitiv unter 100,00 €[/B] umgesetzt.
So nervst du nur die Hilfswilligen hier im Forum mit absoluten [U]Laien[/U]-Fragen (Volker hatte recht :D) und irgendwann nervt es die auch, das 284 Mal zu erklären, WO die beiden Sternchen gesetzt werden, um die Trusted Shop Box auszukommentieren, übrigens die schlechtere Lösung, da dort der Block für die Partner-Logos drinliegt (Paypal, Sofortüberweisung etc. etc.).

Nicht böse sein, aber das musste mal raus… :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

werde nix mehr posten, will keinen auf die Nerven gehen, frage mich nur warum gibt es ein Forum, wenn man nicht fragen darf. Aber egal, ich wünsche euch das gleiche was ihr mir gewünscht habt.
byby Kathi

Hi Kathi,

du solltest die ehrlichen und ungewohnt sachliche Kritik annehmen.
Eine kleine Grundlage an Programmierkenntnissen sollte mindestens vorhanden sein. Ich würde mich selber auch als Programmier-Laie bezeichen und habe es recht problemlos geschafft die Kleinständerungen (die du da machen willst) umzusetzen.
Wenn du wirklich ernsthaft einen Shop betreiben möchtest musst du dir überlegen, wo und wie du investieren kannst. Die Änderungen an denen du aktuell scheiterst sind Peanuts!
Entweder solltest du vorab ein Grundwissen an HTML + CSS dir aneignen oder jemand suchen, der es für dich macht. Dass kann entweder jemand aus deinem Umfeld sein, der etwas Programmiererfahrung hat oder einer die Dienstleister und Freelancer hier.
Der Rat ist ernst gemeint und würde dir sehr weiterhelgen, da du dich dann auf deine eigentliche Geschäftsidee konzentrieren kannst. Dort hast du sicherlich mehr Stärken als in der Programmierung.

P.S.: Wenn du mit den technischen Peanuts fertig bist fängt der richtig spannende Teil (Rechliche Aspekte und Marketing) erst an :wink: