Trusted Shops erstattet Hinsendekosten gegen Shopbetreiber Willen

Hallo,

da sich einige Shopbetreiber für meine angestrebte Lösung interessieren hier der Stand der Dinge:

• Mitgliedschaft im BVH kostet bis 8 Mio Umsatz 900,-€/Jahr
  • Als BVH Mitglied bekommt man das EHI Siegel für 255,-€/Jahr
  • Ekomi kostet 50,-€/Monat (wobei da gerade Sonderkonditionen mit EHI verhandelt werden)
  • Dazu möchte ich dem Kunden eine praktisch unbegrenzte Warenkreditversicherung gegen unsere Insolvenz anbieten. Die Kosten für die WKV sind sehr niedrig. Man könnte das aber auch als Option im Warenkorb anbieten und den Kunden bezahlen lassen.

EHI ist Schlichter und nicht Richter. Dem Shopbetreiber wird also niemals die Entscheidung einfach abgenommen.

Die Gesamtkosten für diese Lösung sind 50% der Kosten meiner bisherigen TS Lösung.

Ok, irgendwie versteh ich nicht warum TS bei dir so teuer ist.

Wenn ich rechne: Gütesiegel Start für 49€ (als Oxid User) + 19€ für Pro Kundenbewertung macht ca 70€ im Monat und 840€ im Jahr.

Selbst wenn man die Premium Mitgliedschaft nimmt ergibt sich: 99€ + 19€ Kundenbewertung = 120@ Monat und 1440€ im Jahr.

Für deine Lösung zahlst du doch dann 900€ + 255€ + 12*50€ = 1755€ pro Jahr.

Wie schaffst du es bei den Zahlen 50% zu sparen ? Habe ich bei TS etwas übersehen?
P.S.: Ich habe selbt noch kein Siegel.

CYA

Du hast das Sternchen nicht gesehen, gell. :smiley:

• abhängig vom Online-Jahresumsatz;

:eek:

Na toll. In einem * versteckt. Die Staffel kann man natürlich nicht online finden. Sehr transparent und vertrauensbildend.

Wenigstens weiß ich jetzt was ich auf der nächsten Messe/ Versanstaltung TS fragen kann.

Doch, die gibt es auch online - unter Download - Preisverzeichnis.

Musste auch erst wie wild suchen, aber so ist es halt mit den Schustern und den eigenen Leisten. :stuck_out_tongue:

komm nach weilburg, kannste direkt fragen

Ist geplant, Programm etc kommt ja erst noch.

Doch, die gibt es auch online - unter Download - Preisverzeichnis.

Tatsächlich.

Eigentlich sollte es doch möglich sein nur das Kundenbewertungsmodul von Trusted Shop zu nehmen (ohne das TS-Siegel), oder? Dort bezahlt man max. 40€ pro Monat. Ob ein Durchschnitts-Kunden wirklich wahrnimmt, dass man nicht das Siegel hat, sondern nur die Bewertung müsste man erstmal feststellen.

Hat schon mal jemand probiert nur das Kundenbewertungsmodul einzubauen und Erfahrungen damit gemacht?

Was mir aber überhaupt nicht passt ist meinen Umsatz permanent an TS melden zu müssen. Ist zwar nicht viel, aber es geht ums Prinzip.

Wenn es Dir nur um Kundenbewertungen geht, warum dann das Tool von TS einsetzen?
Gibt doch noch andere: Ekomi, Service Siegel, …
Oder Du nutzt ein Modul und das shopeigene System.

Aber das artet ja jetzt schon wieder aus und geht am eigentlichen Thema des Threads vorbei. :wink: