Hallo,
kann mir jemand verraten wie oder wo ich im Backend den “Käuferschutz” für die Bestellbestätigungsseite aktivieren kann?
Hast Du einen Account bei Trusted Shops?
Ja,
eine ID habe ich auch und das Kundenbewertungs-Widget habe ich auch schon aktiviert.
Aber die Option für den Käuferschutz finde ich einfach nicht.
im admin:
E-Commerce-Services -> Gütesiegel -> Trusted Shops
und dann den zweiten Tab rechts auswählen, dort kannst Du die Daten eingeben
Da habe ich auch die ID eingegeben, aber wo kann ich da den Käuferschutz für die Bestellbestätigungsseite aktivieren?
der sollte dann automatisch aktiviert sein, der Code ist im Standard bereits integriert
Hast Du vielleicht ein individuelles Template, wo der Code nicht enthalten ist?
Verzeichnis /tmp mal geleert?
Hmmm, gute Idee. Ja ich habe ein Individuelles Template. Ich schau da eben noch mal nach. Danke.
Okay,
das wars. Danke!!!
Dazu hab ich mal n problem:
oxid ce 4.7.6, Azure,
Ich finde im Backend den Menüpunkt e-commerce Service > Gütesiegel > Trusted Shops nicht. Wo soll denn der stecken? Kann mir kurz einer auf Sprung helfen?
LG
cpoll
So jetzt hab ich die Stelle auch selber gefunden ( in Grundeinstellungen aktivieren)
Lg
cpoll
Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Einstell. -> Administrationsbereich -> “Zusätzliche Informationen vom OXID Server laden”
Hallo Leute,
sorry das ich den Thread hier wieder heraus krame, aber ich habe in unserem Shop genau dasselbe Problem.
TS aktiviert etc. aber im Checkout taucht es einfach nicht auf … tmp etc. alles geleert aber es will einfach nicht … woran kann der fehler noch liegen?
//Edit:
Ich habe soeben einmal das Theme auf das Basic umgestellt und selbst dort erscheint der TS Käuferschutz nicht - auf der Linken Seite kommt zwar das Logo aber nicht im checkout … CE 4.6