TWOX Template

Hallo zusammen,

habe mir eben das Twox Template über Oxid eXchange heruntergeladen. Leider lässt sich die Verbindung zu Twitter nicht aufbauen. Ich bin jetzt gar nicht sicher, ob Twox überhaupt für CE gedacht ist? Im eXchange steht zwar für CE, aber ich glaube das ist ein Fehler…Weiss jemand Bescheid?

Gruss
yves

Hi,

frag doch mal beim Hersteller an. Im Reiter “About Provider” (http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/twox-effektives-marketing-twitter?tab=about-provider&term=2235) findest du die Herstellerinformationen und -kontaktdaten!

Grüßle,

Ralf

Hab ich breits gemacht, leider keine Antwort erhalten. Bin aber unterdessen ziemlich sicher, dass es nicht für die CE gemacht ist. Medienberichte sprechen überall nur von der PE.

Hallo, ich habe Twox auch installiert.
Lokal auf dem Rechner, ohne Probleme. Im Netz geht gar nichts außer Fehlermeldungen.

ERROR : Translation for OO_TWOX not found! - ERROR : Translation for OO_TWOX_CHANGE_ACCOUNTDATA not found!

Unter anderem solche. Habe aber identische Installationen.

Twox funktioniert definitiv mit der CE. Habe es seit gestern ebenfalls installiert und bin auf keine Probleme gestoßen. Die Twitter-Daten werden im Adminbereich unter Benutzerdaten eingegeben und gespeichert. Danach kann getwittert werden.

@nebeltal
Wenn ich das das richtig gelesen habe, benötigt man ab v 4.1.x die Datei change_full/admin/de/cust_lang.php nicht. Ggfs. kommt der Fehler daher.

Gruß

Der Hersteller hat sich leider nie dazu geäussert, habe per E-Mail angefragt. Aber es funktioniert definitv nicht in CE, hab alles versucht.

ich hab auch twox installiert auf dem ce 4.15,
wenn ich einen artikel aufrufe, dann stehen unten bereits die angaben zu twox, aber wo bitte kann man die Twitter - Zugangsdaten eintragen. ?

gruss

Hallo,

wenn alles richtig installiert ist, müsstest du im Admin-Bereich auf der linken Seite einen neuen Eintrag “Twox” haben. Unter Twox verwenden -> Benutzerdaten kannst du deine Twitter-Daten eintragen.

Gruß

hi, ja das hab ich auch gefunden, passt schon,

nun hatte ich vorher den FCK - Editor installiert, nur will der nimmer, ich glaub mit dem Modul stimmt was nicht so ganz

Du musst die Anleitung genau lesen!!!

Wenn du den FCK drin hast dann hast du dem FCK seinen Eintrag gelöscht und somit ist dieser im Admin nicht mehr aktiv.

Ist mir auch passiert.

Also unter Grundeinstellung alle Modulzuordnungen wieder herstellen.

article_main => tc_fckeditor/tc_fckeditor&oo_twox/admin/oo_twox_send_article

So sollte das dann aussehen.

Lies noch einmal die Anleitung des Twox-Moduls dort steht es auch drin.

Es ist seltsam - bei mir funktioniert alles bestens, Installation einwandfrei - jedoch erhalte ich die Meldung “Verbindung zum Twitter-Netzwerk konnte nicht hergestellt werden.” Benutzerdaten sind 100% richtig. Jemand ähnliches erlebt?

Hi,

Jemand ähnliches erlebt?

Täglich. Twitter rauscht sehr häufig mal weg, ist dann aber 10 Minuten später wieder erreichbar.

Gruß

Hallo Leute,

diese Modul scheint mir ein bringer in Sachen Werbung zu sein. Jedoch habe ich leider Probleme mit der Installation.

1.) wenn ich auf Twox verwenden gehe, bekomme ich die Login seite wieder zu Gesicht.
2.) Im Artikel bearbeiten, kann ich keine Produkte mehr aktivieren. Sofort nach einer Bearbeitung geht das Produkt offline.

Wenn ich die articel_main.tpl wieder zurück in den Ursprung bringe ist alles wieder ok.

Klar, dass ich die User Daten von Twitter nicht einbrigen konnte, da ich immer wieder in den Login bereich zurück geworfen werde.

Ich habe übrigens das neueste Update von Oxid insatlliert. Vielleicht liegt es daran. Hat jemand auch die Version 4.3.0_26948 installiert und das Modul Twox laufen?

LG
Markus

[QUOTE=markus0707;30005]

Ich habe übrigens das neueste Update von Oxid insatlliert. Vielleicht liegt es daran. Hat jemand auch die Version 4.3.0_26948 installiert und das Modul Twox laufen?[/QUOTE]

Wir haben es auch am laufen, aber nach dem Update auf 4.3. (jetzt 4.3.1) haben wir das gleiche Problem. Sobald man im Menü auf Twox klickt, kommt man wieder direkt zur Login-Seite.

So… ich hab den Fehler jetzt gefunden.

Die Datei [B]“oo_twox_start.tpl”[/B] öffnen und die zeilen nach [B]<!-- frames -->[/B] wie folgt abändern…

<frameset  rows="11%,*" border="0" onload="top.loadEditFrame('[{$shop->selflink}]&[{ $editurl }][{ if $oxid }]&oxid=[{$oxid}][{/if}]');">
<frame src="[{$shop->selflink}]&[{ $listurl }][{ if $oxid }]&oxid=[{$oxid}][{/if}]" name="list" id="list" frameborder="0" scrolling="auto" noresize marginwidth="0" marginheight="0">
<frame src="" name="edit" id="edit" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset>

Danach funktionert es wieder. :wink: