Über die URLs .../Mehr/ & .../More/

Ich konnte leider nicht die SEO-URL “/More/” anlegen, ohne daß das Suffix Oxid in die URL kommt.
Zuerst dachte ich, daß die URL noch in der Oxseo steht.
Habe schließlich dort das Suchen aufgegeben, als ich glücklicherweise die Idee hatte, die Url mal aufzurufen und es erscheint dann die Kategorieübersicht.
Das kann man auch im Demoshop ansehen [https://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/Mehr/]
Jetzt ist alles klar. Aber die URL steht definitiv nicht in der Oxseo.

Ich gehe davon aus, daß es eine Datei im Core-Bereich gibt, die dafür zuständig ist, Weiß da jemand etwas darüber?

Das wird standardmäßig vom Shop benutzt (jedoch nicht mehr im flow Theme). Ist eigentlich deprecated …

Herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort! Leider mußte ich feststellen, daß ich nicht genug gefragt habe, als daß ich mein Problem lösen könnte.

So weit ich smarty verstehe, ist doch die Methode, sich den letzten Rest der Url, also das “Mehr” zu holen, über den MultilangIdent vom href.

Ich verwende Flow. Dort habe ich MORE nicht gefunden. Aber ich habe bei Azure, ich glaube es war die lang.php vom azure Ordner MORE gefunden. Aber eine Änderung brachte nichts.

Die Url steht schon in der Oxseo, kleingeschrieben: /mehr und /en/more. Im Backend unter Grundeinstellungen/SEO/statische Urls ganz unten: index.php?cnid=oxmore&cl=alist.

Das war’s - ich habe im PhpmyAdmin “Mehr” mit großem “M” gesucht. Danke!