von den normalen Shopseiten abgesehen habe ich hier auch ein paar Selbsterstellte Templates. In einigen Templates sollen dabei bestimmte Boxen eingeblendet werden. Die Templates basieren auf keiner speziellen View.
Wie kann ich überprüfen, um welches Template es sich grad handelt um die passende Box einzublenden?
von den normalen Shopseiten abgesehen habe ich hier auch ein paar Selbsterstellte Templates. In einigen Templates sollen dabei bestimmte Boxen eingeblendet werden. Die Templates basieren auf keiner speziellen View.
Wie kann ich überprüfen, um welches Template es sich grad handelt um die passende Box einzublenden?[/QUOTE]
Ich denke, es ist notwendig, dass Du mal genauer definierst, was Du willst…
Ich meine neu erstellte .tpl Dateien, welche mit index.php?cl=tpl&tpl=xyz.tpl aufgerufen werden. Ich würde gern wissen, ob ich mich in xyz.tpl befide. $_REQUEST[‘tpl’] scheint ja nicht verfügbar zu sein.
Ich benutze übrigens dein PowerTemplate-Konzept welches ich hier im Forum gefunden hatte. In der _boxes.tpl möchte ich hier z.B. eine Box bei einem bestimmten Template einblenden. Was wär da der richtige Weg?
[QUOTE=cosmophobia;25063]Ich meine neu erstellte .tpl Dateien, welche mit index.php?cl=tpl&tpl=xyz.tpl aufgerufen werden. Ich würde gern wissen, ob ich mich in xyz.tpl befide. $_REQUEST[‘tpl’] scheint ja nicht verfügbar zu sein.
Ich benutze übrigens dein PowerTemplate-Konzept welches ich hier im Forum gefunden hatte. In der _boxes.tpl möchte ich hier z.B. eine Box bei einem bestimmten Template einblenden. Was wär da der richtige Weg?[/QUOTE]
Du meinst vermutlich die “_index.tpl”!?