Überschrift verändert

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Überschrift. Und zwar wenn ich die Seite aufrufe steht da ganz normal Willkommen im Shop in Größe H1.

Wenn ich mich aber einlogge dann habe ich das Problem mit meinem Namen. Der ist viel kleiner und auch nicht in blauer Farbe so wie das “Onlineshop” In eine neue Zeile zu setzen ist kein Problem aber wo kan nich denn die Größe und Schriftfarbe ändern???

Und jetzt weiß ich leider nicht wie ich des ändern kann.

Habe schon sehr viel hier herinnen gelesen und auch schon benutzen können. Aber jetzt weiß ich leiderkeinen Auweg mehr ausser selber nen Thread zu eröffnen.

peaceyo

Das musst du in der oxid.css ändern. Installier dir Firefox mit dem Addon Firebug. Mit dem kannst du relativ einfach rausfinden, welche Stelle du im CSS-File ändern musst. Zuerst würde ich aber mal mindestens diesen Teil vom Handbuch durchlesen.

Danke dir aber mit dem Firebug werde ich nicht schlau daraus wie der genau funzt. Aber ich habe es auch so hin bekommen mit der CMS Seite im Admin Bereich, Musste nur bissl rum spielen wie und wo ich den Code richtig eingebe, Jetzt klappt es jedenfalls so wie ich es wollte.

peaceyo