Übertragung der Rechnungs- und Lieferadresse zu Paypal Plus

Es ist zwar schon öfters angesprochen worden, aber ich möchte nochmal auf das Paypal PlusModul eingehn.
Wenn der Kunde im Shop nur die Rechnungsadresse angegeben hat und zu Paypal mit bspw. Lastschrift geht, dann zeigt es die Rechnungsadresse bei Paypal an. Wenn ich darunter bei der Checkbox den Haken entferne steht die gleiche Adresse nochmal bei Lieferanschrift.
Gebe ich im Shop Rechnungs- und Lieferadresse ein, dann nimmt Paypal die Lieferadresse und zeigt diese bei Rechnungs- und Lieferadresse an.
Müsste es nicht 1:1 vom Shop übernommen werden?

Ich habe auch schon mit Testaccount bei anderen Shops mit Paypalplus gesehen, dass die Checkbox
nicht angezeigt wird. Weiß einer von euch ob das ne Einstellungssache im Paypalaccount ist?
Dann gibt es ja immer noch das Problem mit der hinterlegten Lieferadresse bei Paypal an die zwingend wegen Käuferschutzt geliefert werden soll. Oder hat sich da inzwischen was geändert?