Hallo,
ich habe die Version 4.1.1 laufen. Wenn ich in den Metatags Umlaute verwende, dann werden diese bei der Websiteausgabe umgewandelt. Z.B. wenn ich ä verwende und ich mir den Quelltext der ausgegebenen Seite ansehe, dann steht da ä. Im Admin-Bereich steht weiter ä.
Ist das ok?
Viele GrüßeJan
Hallo Jan,
das kann ich nicht nachvollziehen, weder unter UTF-8 noch unter latin.
Gruß
Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus
Hallo,
also ich meine die Meta-Tags pro Produkt. Und auch nur, wenn ich sie händisch vorgebe. Wenn ich die Felder leer lasse, dann werden die Tags ja automatisch gefüllt. Dann passts.
Am Template liegt es nicht - ich habe das Original ausprobiert. Das Verhalten ist identisch bei 2 unabhängigen Installationen (lokal und auf Webserver).
Kann das evtl. mit den Updates zusammenhängen (4.0 -> 4.0.1 -> 4.1)?
Jan
Hi Jan,
wenn du sicher bist dass das ein Fehler ist, dann melde den doch bitte über unseren öffentlichen Bugtracker: http://bugs.oxid-esales.com, damit geht das direkt und über Umweg in die Entwicklung und wird ASAP beseitigt.
Grüßle,
Ralf