Umstellung auf Englisch =Fehlerseite

Habe jetzt ein anderes Problem.
Sobald ich den Shop auf Englisch umstelle, wird die Domain/en/home nicht gefunden.
Was muss ich tun, damit die Englische Startseite wieder funktioniert?

Die Website kann diese Seite nicht anzeigen ist die Fehlermeldung.

Danke für eure Hilfe

Hallo daniel1,

im Demoshop funktioniert das. Will heissen: es werden mehr Informationen benötigt. Welche Probleme gab/gibt es sonst noch? Hast Du vielleicht irgendetwas wesentliches, z.B. an den Sprachen, geändert?

Gruß

Alle anderen Seiten funktionieren auf Englisch.
Nur die Startseite auf Englisch funktioniert nicht.

An den Sprachen habe ich nichts geändert.
Kann ich den link zur Startseite auf Englisch irgendwie beeinflusen, durch das Admin Menü?

Danke

Daniel

Hallo Daniel,

hat es schon mal funktioniert? Wenn ja - überleg mal, was Du getan hast, kurz bevor es nicht mehr funktionierte. Wahrscheinlich eine Templateänderung?
Evtl. hilft es auch, mal die SEO URLs zurückzusetzen.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;19918]Hallo Daniel,

hat es schon mal funktioniert? Wenn ja - überleg mal, was Du getan hast, kurz bevor es nicht mehr funktionierte. Wahrscheinlich eine Templateänderung?
Evtl. hilft es auch, mal die SEO URLs zurückzusetzen.

Gruß[/QUOTE]

Funktioniert hatte es schon. Die Templates habe ich angepasst, jedoch keine URL geändert.

Gibt es eine möglichkeit im Admin Menü die Url der Startseite Domain/en/home zu ändern?

Danke

Hi,

[QUOTE=daniel1;19928]Funktioniert hatte es schon. Die Templates habe ich angepasst, jedoch keine URL geändert.[/QUOTE]

Dann probier doch einfach mal, ob es mit den Standardtemplates klappt. Dann weisst Du zumindest, wo der Hase im Pfeffer usw…

[QUOTE=daniel1;19928]Gibt es eine möglichkeit im Admin Menü die Url der Startseite Domain/en/home zu ändern?[/QUOTE]

Nicht dass ich wüsste.

Gruß

Hatte nun die alten Templates mit der Oxid.css wieder in den Ursprungszustand geladen.
Funktioniert immer noch nicht. Verstehe das nicht? Wie setz sich die Startseite zusammen. Das ergibt ich doch aus den verschiedenen html Templates und die Oxid.css gibt die Aufteilung an. Den Tmp ordner habe ich auch gelehrt.

Woran könnte es noch liegen?