habe jetzt alle Posts zum Thema durchgelesen, nix funzt
bei 1und1 vom einen auf den anderen dedicated server umgezogen, kein pfad geändert (auf dem server), also keine anpassung htaccess nötig, gleiche Domain und urls
frontend läuft auch mit SEO URLs, aber beim login im admin werde ich automatisch mit redirect?=1 auf das frontend umgeleitet (malladmin eintrag vorhanden)
cache und tmp gelöscht…
ich schätze mal die umgebung stimmt nicht mehr ?
oxverscheck bricht ab mit error 500…
any ideas ??? ich hatte eigentlich gehofft diese “try-and-error” nach oscommerce hinter mir zu lassen
habe jetzt alle Posts zum Thema durchgelesen, nix funzt
bei 1und1 vom einen auf den anderen dedicated server umgezogen, kein pfad geändert (auf dem server), also keine anpassung htaccess nötig, gleiche Domain und urls
frontend läuft auch mit SEO URLs, aber beim login im admin werde ich automatisch mit redirect?=1 auf das frontend umgeleitet (malladmin eintrag vorhanden)
cache und tmp gelöscht…
ich schätze mal die umgebung stimmt nicht mehr ?
oxverscheck bricht ab mit error 500…
any ideas ??? ich hatte eigentlich gehofft diese “try-and-error” nach oscommerce hinter mir zu lassen
dank
christian[/QUOTE]
Die "DOCUMENT_ROOT’ des Servers dürfte sich aber geändert haben, also was “$this->sShopDir” zugewiesen wird.
habe gearde auf dem neuen server eine testinstallation in einer subdomain gemacht, geht ohne probleme, jetzt kommt der hammer, installation auf der hauptdomain nicht möglich wegen mod_rewrite Problem !!!
(mod_rewrite in der Subdomain GRÜN!!!)
Dabei bin ich darauf gekommen, das allow_override ALL gesetzt werden muss, habe gerade nicht die daten für den rootzugriff zur hand, erst morgen im büro, aber ahne, daß es das wohl gewesen sein könnte ???