Und wieder ein neuer Shop

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Meinung. www.shop-hifi.de

Ist das Design etwas zu dunkel geraten? Was meint ihr.

Ein schönes Wochenende euch! :slight_smile:

Ich finds schön!
(und die QX300 auch - in Klavierlack, schwarz…)

Das Favicon ist noch Azure-Standard.

Ich musste zuerst an “USV = unterbrechungsfreie Stromversorgung” denken.
Ansonsten gut gemacht.
Gibt es das Pulldown-Menü als Modul?

Hallo liebes Forum und einen guten Wochenstart euch! :slight_smile:

Vielen Dank für die Meinung Hebsacker und danke für den Tip mit den Favicons… Ist in Bearbeitung. So im groben und ganzen muss so und so noch bisschen was passieren am Shop. Aber noch eine Frage: Wo findest du die qx 300 klavierlack schwarz? Oder meintest du die q 300 von KEF :wink:

Auch dir danke Christoph! Die usv Adresse ist nicht unsere richtige Adresse sondern mehr so eine offline Adresse nur für uns gedacht also nichts für den Endkunden. Wir tauschen gerade den Server unserer richtigen Domain shop-hifi. Dort kommt dann dieser Shop hin.

Achja und hier das Menü vielen Dank noch einmal an den User Caladan! Hat mir sehr geholfen! http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10916

Grüße

…ups - verlesen

Ich meinte “GX 300” natürlich…
http://usv-zubehoer.de/Beschallungs-technik/HiFi/Stand-Lautsprecher/Monitor-Audio-Gold-GX-300.html

ah schön du hast mein menü genommen =)

ich pers. finde, du könntest so eine aussage wie "ihr ansprechpartner für licht … " einfach mit in den slider aufnehmen oder an etwas sichtbarer stelle anbringen. beachte, dass es bei einem website besuch diverse wichtige “meilensteine” gibt. die ersten 5 sekunden entscheiden: “bin ich hier richtig”. das sollte ein kunde auch sofort sehen können. wenn man dann als erstes “glowtronic” sieht aber lautsprecher will verlässt man so vlt die seite.

deine trust symbole (zahlungsmöglichkeiten, shopauskunft, etc) könnten auch direkt unter dem slider sein und so für mehr vertrauen beim kunden sorgen. wichtig dabei ist immer folgender merksatz:
first build trust, then sell

ansonsten sehr schön. vlt etwas dunkel. hast du schonmal überlegt ein etwas helleres motiv für den hintergrund zu wählen und mit etwas mehr weiß zu arbeiten?