Unser neuer Shop - pc24-store.de

Schaut mal bitte nach ob Ihr noch was findet.

Bekannt ist:

• RSS Feed Fehler im IE 7,8
  • IE 8 Designabspeckung
  • Zubehör und “Kauften auch” - Farbliche Anpassung…
  • Slider auf der Startseite - Ladegrafik - kommt!

Weitere Anpassungen sind noch nicht integriert ( TOP Produkt, Billigstes in den Unterkategorien über den Artikeln…

Freue mich über sämtliches Feedback förderlicher Art :wink:

Grüsse
Thomas

PS: der Link… -> www.pc24-store.de

Hi Thomas,

nice Job :-))

Sieht gut aus. Das ist doch schon das neue Theme Version 4.5 oder?

Will meinne Shop Ende des Jahres neu aufsetzen, dann mit der aktuellen Version.

Steht diese auch als CE zur Verfügung? Wenn ja, lassen sich dort auch Flashfilme im Header etc einbauen? Die CE hat so weit mir bekannt ist, keinen WYSYWYG Editor. Zumindest meine Version 4.12

Dank für eine Anwort im Voraus

#gruß
Rob

[QUOTE=ThomasR;59142]Schaut mal bitte nach ob Ihr noch was findet.

Bekannt ist:

• RSS Feed Fehler im IE 7,8
  • IE 8 Designabspeckung
  • Zubehör und “Kauften auch” - Farbliche Anpassung…
  • Slider auf der Startseite - Ladegrafik - kommt!

Weitere Anpassungen sind noch nicht integriert ( TOP Produkt, Billigstes in den Unterkategorien über den Artikeln…

Freue mich über sämtliches Feedback förderlicher Art :wink:

Grüsse
Thomas

PS: der Link… -> www.pc24-store.de[/QUOTE]

Hallo Rob,

erstmal Danke :slight_smile:

Design basiert auf der Azure 4.5er Version allerdings mit ein ganz Paar Erweiterungen und Fehlerbereinigungen bezüglich Browserkomp., Features usw.

Die Template Azure ist in der CE 4.5.0 enthalten.
WYSYWYG Editor kann man nachrüsten - siehe Forum.
Wobei ich lieber ein Notepad nutze :wink:

Flashfilme - derzeit nutzen wir das mittels Javascript im Header. Eine Anpassung für Flashfilm sollte aber genauso möglich sein. Anpassung der Templates vorausgesetzt.

Menü oben werden wir auch demnächst ersetzen … gefällt nicht so wirklich :slight_smile:

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort. Klingt gut…also nicht mal eben ein Flashmovie via Editor hochladen…hatte ich in der Demo-Admin so verstanden, es gab da eine Möglichkeit Videos in versch Formaten zu laden. Na ja werde es mal testen. Gab es viele Bugs zu bereinigen?

Mit Notepad komme ich übrigens auch prima klar :-))

Gruß
Rob

Mit Opera funktioniert der Button “In den Warenkorb” nicht?

http://www.pc24-store.de/Gaming-Systeme/PC-Systeme-Intel/Power-PC24-Gamer-PC.html

[QUOTE=Hebsacker;59174]Mit Opera funktioniert der Button “In den Warenkorb” nicht?

http://www.pc24-store.de/Gaming-Systeme/PC-Systeme-Intel/Power-PC24-Gamer-PC.html[/QUOTE]

Hallo Hebsacker,

hast du ein Gehäuse ausgewählt? Der Variantenvater ist, laut Wunsch, nicht kaufbar.

• Aber guter Tipp :wink: - Kunde könnte man zusätzlich hinweisen, dass er ein Gehäuse auswählen soll…

Schickes übersichtliches Design. Wie lange habt Ihr dran gesessen?

Obere Navigtion hast Du ja schon angesprochen. Button Zubehör dessen Dropdown sollte genauso Breit sein wie der Auswahl Button selbst oder linksbündig. Dann ist´s mit “gaming systeme” konsistent.

Das hover auf dem rss link enthält noch einen grauen strich unterm weissen Text.

Die schon gesehen Boxen haben eine Hintergrundfarbe in der Überschrift, die nicht ganz so zur Grundfarbe passen.

Viel Erfolg wünsch ich Euch.

[QUOTE=ThomasR;59175]
hast du ein Gehäuse ausgewählt? [/QUOTE]

…ups…

äh, ja - ein etwas prominenterer Hinweis wär nicht schlecht… :o
(ich nehm dann das Zalmann GS1000 bitte…)

artikel detail, wozu ist das sternchen hinterm preis wenns nirgens hin linkt ??

und ja, bei mir ist der shop arsch arschlahm, also auch an die 384er DSLler denken, und ladezeiten verbessern

email ist via impressum nit klickbar
beim widerruf auch net