Wie kann ich auf der Startseite den Block -Unsere Marken- ausblenden?
Backend -> Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Performance -> Haken raus bei “Herstellerliste laden und anzeigen”
Vielen Dank!
Bei mir ist das “Unsere Marken”-Feld automatisch verschwunden, als ich die Beispielartikel gelöscht habe. Der Haken bei dem “Herstellerliste laden…”-Kästchen ist noch gesetzt.
Wie kann ich das Feld wieder einblenden?
PS: Am Template habe ich nichts verändert.
das wird erst ab 6 aktiven Marken mit hinterlegtem Bild angezeigt
Ich hatte nur 5 Marken mit Bild :-/
Danke!
Ich hatte den Haken unter “Stammdaten/Grundeinstellungen/Performance/Herstellerliste laden und anzeigen” bisher raus - jetzt habe ich testweise 6 aktive Hersteller mit Bild (und jeweils einem zugeordneten Artikel) und den Haken wieder rein gemacht - aber auf der Startseite wird die Herstellerübersicht nicht angezeigt.
Version: 4.5.6_40808
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
Hallo,
ich hätte da eine Idee: Du brauchst mindestens 7 Hersteller, nicht 6.
Jupp - das war von mir seeehr missverständlich ausgedrückt, in meinem älteren Post, sorry! Oder war das früher anders? Weiß nich mehr…
Also, 7 aktive Hersteller mit Logo, dann sollte es gehen. Oder man editiert sich das Template \out\azure pl\widget\manufacturersslider.tpl, da steht nämlich drin, dass die Anzahl größer 6 sein muss:
[{if $slideCount > 6 }]
Ihr seid die Besten!!! Es funzt!
DANKE
[{if $slideCount > 6 }]
Also, ich habe das auf 10 erhöht, aber der Slider wird immer noch angezeigt.
[QUOTE=ab2211;138526]
Also, ich habe das auf 10 erhöht, aber der Slider wird immer noch angezeigt.[/QUOTE]
Hast Du den /tmp-Ordner geleert?
[QUOTE=netfuchs;138644]Hast Du den /tmp-Ordner geleert?[/QUOTE]
Ja, habe ich…, sorry, den Smarty-Ordner vergessen!
Kann es sein das dies beim neuen flow so nicht mehr geht?
Haken is raus - 0 Marken im Shop - Anzeige noch immer auf der Startseite?
guck mal in die Theme-Einstellungen, da gibts ganz am Ende “Hersteller-Slider auf Startseite anzeigen”